MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

spielt ihr oft pc games?
Umfrage endete am 15.06.2005, 20:52
ja, des öfteren 63%  63%  [ 5 ]
manchmal bis selten 25%  25%  [ 2 ]
nee ich doch nicht 13%  13%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 15:58 
Greenhorn

Morgen,
ja, des öfteren spiel ich pcspiele... Battlefield mit allen Erweiterungen, für 19,99$ in Amerika gekriegt... Und, ach ja, Gothic II hab' ich mir gekauft nachdem ich Gothic I durchgespielt habe, beides echt geile Spiele, nur zu empfehlen!

*Narf*
_____

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 16:18 
Stammgast

Davis Pryde hat geschrieben:
Morgen,
ja, des öfteren spiel ich pcspiele... Battlefield mit allen Erweiterungen, für 19,99$ in Amerika gekriegt... Und, ach ja, Gothic II hab' ich mir gekauft nachdem ich Gothic I durchgespielt habe, beides echt geile Spiele, nur zu empfehlen!

Ja gothic ist wirklich das geilste. Leider kenn ich nur den zweiten Teil. Wie ist der erste Teil? Sollte man den auch gespielt haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 16:32 
Greenhorn

Ja, um die Geschichte verstehen zu können schon... Kann ich aber mal eben auch kurz erklären:

... Die Armeen der Orks maschierten durch das Land, und der König brauchte für seine Soldaten, um die Orks abzuwehren, Soldaten. Um für die dringend benötigten Rohstoffe zu sorgen, wurde die Erzmine eingerichtet. Jeder, der sich auch nur einer noch so kleinen Missetat, wie Diebstahl, schuldig machte, wurde verurteilt, in die Mine zu gehen, um Erz zu schürfen. (In dem Minental wurde deshalb auch nicht mit Gold, sondern mit Erz gehandelt, da es so wertvoll und wichtig war.) Um eine Flucht unmöglich zu machen, nutzten Magier ihre Energie, um "Die Barriere" zu erschaffen, wo keiner durch konnte. Nun, leider konnten auch die Wachen, die die Minenarbeiter bewachten, nicht heraus. Kurz nachder Eröffnung der Mine brach eine Revolution der Minenarbeiter aus, und sie töteten alle Wachen. Nun, als die Mine frei war, musste der König mit den Obersten Revolutionisten handeln, um noch Erz zu bekommen, und so gaben sie den Minenarbeitern Brot und Wein und alles Andere im Gegenzug für Erz.

Der Held nun ist ein Sträfling, der in die Mine muss. Kurz bevor er durch die Barriere gestoßen wird, bekommt er ein Brief für die Feuermagier in der Burg...

Im Laufe des spiels wird nun der held das vertrauen von vielen gewinnen müssen, um sich einer der 3 Gilden (Söldner, Templer oder Gardisten) anschließen zu können... Es stellt sich irgendwann heraus, dass der gott, den die templer anbeten, ein dämon ist und die mine zerstören will... so muss der held den dämon besiegen, und nachdem er dies geschafft hat, stürzt die höhle des dämons ein, und gothic II fängt an... der held verliert all seine erfahrung und ausrüstung, und er muss nochmal neu anfangen...

in gothic ii trifft man dann halt viele alte charaktere aus gothic i wieder an, die aus der mine entkommen sind, nachdem der tod des dämons die barriere vernichtet hatte, also nicht wundern.

MfG

*Narf*
_____

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 16:55 
Stammgast

Ja das habe ich im laufe von Gothic II auch teilweise mitbekommen. Teilweise war es aber blöd weil ich gar nicht wusst was die da reden. *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 16:57 
Greenhorn

Löl :)
Falls du sonst noch welche Fragen zu Gothic hast, wende dich an mich, ich weiß (fast) alles :D

*Edit* Hassu bei deinem Thread "Suche Spiel" schon geguckt?

*Narf*
_____

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 19:22 
Echter MAD Leser

im 1 oder 2 quartal 2006 kommt gothic 3 raus
die grafik is der hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005, 19:26 
Stammgast

Ahh ein Fachmann

@ Davis Pryde: Ich hab mir jetzt den ersten Teil gekauft für 5 Euro. Ich habs aber dann nicht lange gespielt weil ich zu seht von teil 2 verwähnt war und es mir nicht so geviel. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 12:01 
Echter MAD Leser

ich bin kein fachmann
ich kenne mich nur gut aus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde