MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cartoons und comics
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 09:06 
Offline
Neuling

Registriert: 01.10.2007, 08:59
Beiträge: 16
Uih, seit über einem Monat hat hier keiner mehr was gepostet ?
ich hoffe, dass sich trotzdem noch ein paar Cartoon-und Comic-Interessierte rumtreiben.

Hab eine kleine Webseite erstellt, auf der man einige hundert meiner Comics und Cartoons findet. 3-5mal pro Woche lade ich einen neuen hoch, damit auch immer genug Stoff für gute Unterhaltung vorhanden ist.

Die Webseite findet man hier:

http://mycartoons.de

Wäre schön, wenn ein paar von Euch vorbeischauen und Spaß haben, dann lohnt sich die ganze Mühe wenigstens, die ich da rein stecke ;)

Feedback, Kritik, Lob, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, könnt ihr alles gern hier posten

_________________
http://mycartoons.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 10:14 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
werde ich mir am Freitag mal genauer ansehen... garantiert :D

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 11:40 
Offline
Neuling

Registriert: 01.10.2007, 08:59
Beiträge: 16
RETO hat geschrieben:
werde ich mir am Freitag mal genauer ansehen... garantiert :D


Na dann warte ich mal gespannt, was du am Freitag zu sagen hast ;)

_________________
http://mycartoons.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:47 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
war dann doch schon heute mal draud
:o Geniale Zeichnungen...Die Strips sind echt sau gut... Bodo 1 ist geil... man wird ja wirklich überall von Dönerbuden und so zugeschissen... :lol:

Hast du schon versucht die verlegen zu lassen?

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 18:07 
Offline
Neuling

Registriert: 01.10.2007, 08:59
Beiträge: 16
Dank dir, schön, dass dir die Sachen gefallen :)

Also Bodo ist damals für das gleichnamige monatliche Obdachlosenmagazin entstanden und Knuffel und Rattenbande hab ich für das Wochenblatt meiner Heimatstadt gezeichnet.

Hab dann beinahe 3 Jahre nicht mehr gezeichnet und im Juli wieder angefangen.
Eigentlich wollte ich mit der Rattenbande weitermachen und hab die an viele Wochenzeitungen geschickt, aber kein Glück gehabt. Also konzentrier ich mich jetzt erstmal auf Cartoons und werd dann demnächst mal einige Zeitschriften anschreiben, vielleicht hab ich ja damit mehr Glück.

Aber Verlage direkt hab ich noch nie angeschrieben - glaube auch kaum, dass die gleich nen Buch von einer unbekannten Serie drucken würden bzw mit Cartoons eines völlig unbekannten Zeichners.

Ich denke mal, vorerst werden meine Sachen nur im Internet veröffentlicht werden - auf meiner Webseite ;)

_________________
http://mycartoons.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 16:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2004, 15:50
Beiträge: 129
Hallo Yabba,

erst einmal herzlich Willkommen im MAD Forum. Ich habe mir deine Cartoons mal angeschaut und finde sie wirklich super. Wenn du magst gebe ich dir einen Account und du kannst deine aktuellen Cartoons auf der Startseite von MADmag.de und MADtrash.com veröffentlichen. Das wird dir bestimmt helfen, deine Sachen etwas bekannter zu machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 17:53 
Offline
Neuling

Registriert: 01.10.2007, 08:59
Beiträge: 16
Danke fürs Willkommen-Heißen und das Lob :)

Das Angebot klingt sehr gut, nehm ich gern an. Ein paar mehr Leser können ja nie schaden ;)

Aber wie läuft das dann mit Madtrash, ist doch nur englisch-sprachig, oder ? Ich könnte die Cartoons zwar übersetzen, aber wenn dann jemand, der kein Deutsch kann, auf die Idee kommt, meine Webseite zu besuchen, wird der nicht all zu viel davon haben ...

Ich hoffe auf der Startseite ist mehr los als im Forum. Trudeln Leute hier nur ein, wenn das neueste Mad erscheint ?

_________________
http://mycartoons.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:50 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
leider dann noch nicht mal... :?

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2004, 15:50
Beiträge: 129
Also Besucher hat die Webseite genug, so etwa 1000 am Tag, Tendenz steigend. Das Forum wird halt selten benutzt da MAD nun mal eine Randerscheinung ist. Die Topforen in USA habe auch immer weniger Beiträge...
Schick mir mal eine Mail unter madsammler@gmx.de und teile mir mit unter welchen Nickname du veröffentlichen willst. Ich sende dir dann alle benötigten Daten für MADmag zu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 11:42 
Offline
Neuling

Registriert: 01.10.2007, 08:59
Beiträge: 16
Email hab ich dir gestern noch geschickt :)

_________________
http://mycartoons.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 18:24 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Hallo Yabba (the Hut)
hab mir deine Comics angeschaut und muss sagen.....
WOW
Am besten gefällt mir der Typ auf der einsamen Insel, auf den immer neue Probleme zukommen.
P.S. Mein Avatar heißt Herr Harald und der is für meine mickrige Website das Logo, sowie für das gleichnamige Magazin "Harald das unterste Niveu"

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 18:42 
Offline
Neuling

Registriert: 01.10.2007, 08:59
Beiträge: 16
Danke sehr :)

Von der einsamen Insel werden noch mehr kommen. Eigentlich hatte ich nur mal nebenbei einen gezeichnet, aber dann hat es sich verselbständigt und nun hab ich den Kopf voller Ideen für Inselcartoons.
Aber solange Leute die witzig finden, macht das ja nichts :)

Deine Webseite hab ich besucht als ich hier ins Forum eingetrudelt bin, um zu sehen, was es mit dem Namen auf sich hat ;)

Ach ja, das Yabba kommt von "Yabbadabba Doo" , wird gern mit dem Hut verwechselt, aber der schreibt sich mit "J".

_________________
http://mycartoons.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 15:52 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
Feuerstein Fan... :lol: :lol:

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 16:19 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Ich hab nur eine kleine Frage!
Wie kann man hier ins Forum ein eingescanntes Bild reinstellen z.B. von einem Cartoon oder Comic?

P.S. Ich weis die frage ist ein klein wenig peinlich :D

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 21:19 
Offline
Neuling

Registriert: 01.10.2007, 08:59
Beiträge: 16
@Reto: Joa und zufällig auch von der Feuerstein-Mad-Periode ;)

@Pete: nach über 200 Beiträgen willst du zum ersten mal ein Bild reinstellen ? :)


Aber es sollte so gehen: du lädst das Bild rauf (auf deinen Webspace oder auf einen von den ganzen hochladen-anbietern).
Dann drückst du beim Posten oben rechts auf den IMG-Button, trägst die url des Bildes ein und drückst erneut auf den IMG-Button.

Fertig.

Hab´s hier zwar noch nicht probiert, aber so geht es jedenfalls in so ziemlich jedem Forum.

_________________
http://mycartoons.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de