MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 15:58 
Offline
Echter MAD Leser
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:56
Beiträge: 830
Wohnort: ???
manchmal machen sie dann auch noch irgendwelche grimassen (angela ferkel)

_________________
Als Gott mich erschuf wollte er angeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 18:24 
Offline
Dieter Bohlen-Versteher
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 11:50
Beiträge: 224
ich habe mit nem freund billard gespielt als er schon am verlieren war
und er noch einen zug gemacht hat ist er mit dem billiard sclaeger die kugel von unten getroffen
die kugel ist mir dann leider voll auf die nase geflogen weil
ich ihm gegenüberstand
Diagnose:nasenbeinbruch
Das spiel wurde dann ein unentschieden

_________________
eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 20:43 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
LOL Genial. Das ist Goofy Style. :lol:

Ich hab letzte Woche für Tesa deren "Tesetürme" zusammengebaut, also diese 1,50m hohen Katron Türme mit deren Produkten drin, habt ihr sicher schonmal im Baumarkt gesehen... Auf jeden Fall hab ich mit ein paar Kartons genommen und wollte die rübertragen, als die runterrutschten und sich in meinen Unterarm einritzten, die Wunden sind zwar nicht tief, nur oberflächlich, aber es sieht nun so aus, als hätte ich mich mit einer Rasierklinge selbst verstümmelt lol. Dazu noch mein Lieblingsbild zu diesem Thema:
Bild

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2006, 10:34 
Offline
Echter MAD Leser
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:56
Beiträge: 830
Wohnort: ???
das bild ist excht witzig

_________________
Als Gott mich erschuf wollte er angeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2006, 12:02 
Offline
Dieter Bohlen-Versteher
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 11:50
Beiträge: 224
ja lol 8)

_________________
eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:36 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2006, 15:15
Beiträge: 1
hehe...
hmm... als ich vor 2 Jahren mal einen musikpreis gewonnen hatte und vor der ganzen gemeinde vorgerufen wurde, war ich so nervös, das ich blind nach vorn hetze, natürlich stolperte und so landete, dass unter meinem kopf ne blutpfütze entstand xD (nix ernstes)

ein jurymitglied is fast umgekippt, HAHAHAHA
...und ich habs nicht gesehen...

_________________
...And who the hell are You to drag me down with You?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Verletzungen
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 20:02 
Offline
Besserwisser

Registriert: 09.11.2006, 18:22
Beiträge: 89
Wohnort: Ham-Burg
Einmal wollte ich mit ner Freundin in die Sauna, und bin in der nacht vorher über meinen neuen, leider zu langen, Schlafanzug gestolpert. Voll gegen den türrahmen geknallt und hatte dann einen gigablau grün lila farbenen megafleck auf dem oberschenkel, sah toll aus. :shock: aber noch lustiger war als ich meinen ersten Freund im zimmer verstecken wollte und meine mutter vor wut, dass sie nicht reingelassen wurde die glastür zum esszimmer zertrümmert hat und dann selbst ins krankenhaus musste zum nähen -hah-
dann war da noch Sylvestermorgen mal (also gegen 16.00 Uhr) und ich hatte die wahnvorstellung abwaschen zu müssen und weil ich natürlich dafür viel zu benommen war, :oops: und wir son abtropfgitter über der spüle hatten, schaffte ich es nicht ganz ein riesen glas dort zu plazieren und das glas zerplitterte beim runterfallen so ungünstig, dass mir ein splitter im arm stecken blieb aber das heftigste( und damit lustigste) war, dass die in der notaufnahme beim verbinden einen der Splitter übersehen hatten und ich ne woche damit rumgelaufen bin -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 21:30 
Offline
Im 7. MAD Himmel
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2005, 09:19
Beiträge: 2610
Wohnort: da, wo Fussball noch LEBT!
eine meiner ulkisten verletzungen in letzter zeit, mhh

beim fussballspielen in der turnhalle wollt ich nen schuss abgeben.. hab aber volle kanne in den boden gehaut, 2 tage zerrung im fuß
und natürlich vor ein paar tagen als ich wild mit den händen herumfuchtelte und mir dann unabsichtlich ein stückchen haut am kinn herausgekratzt hab :lol:

_________________
SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 11:16 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4635
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
Hab beim diskutieren nach hinten geschaut und bin voll gegen einen Briefkasten gerannt... Beule am Kopf ( war da damals noch ein wenig kleiner als jetzt ) :lol: :lol:
Alle Autofahrer die da an der Ampel standen haben sich bepisst vor lachen und ganz vergessen das Grün war :lol: :lol:

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Verletzt!
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 14:41 
Offline
Besserwisser

Registriert: 09.11.2006, 18:22
Beiträge: 89
Wohnort: Ham-Burg
als ich mal mit einem freund nach frankreich gefahren bin und am zelten war
und seine eltern nebenan im wohnwagen schliefen, haben wir im zelt so rumgealbert, dass ich mir den linken kleinen zeh dabei gebrochen habe.

da es am anfang des urlaubs war, konnte ich den rest der drei wochen ferien vergessen, da ich in keinen schuh mehr passte und dazu noch das hämische grinsen der eltern, wie es wohl passiert sein könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:20 
Offline
Dieter Bohlen-Versteher
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 11:50
Beiträge: 224
xD lol


daas letzte bloede von mir war als ich leicht angeheitert auf dem sofa saß und uebr mir war ne lampe



erst einmal gegengestoßen beim aufstehen und dann ein 2tes mal xD
das war funnyY

_________________
eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de