MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:09 
Offline
Anfänger

Registriert: 28.10.2006, 10:52
Beiträge: 2
Wohnort: Bachstube
Was haltet ihr davon ? :roll:
könntet ihr euch vorstellen eine Fanfreundschaft mit einem Pokemonforum , indem aber auch reichlich über andere Dinge in einem ausgeprägten Spam -Bereich Disscutiert wird zu führen ? :?

_________________
Bild
Name:Bernd
Adoptiere auch eins! Das Brot-Waisenhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:42 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
- MAD unterstützt keine präpubertären Taschenmonstergroupies. -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 14:16 
Offline
Besserwisser

Registriert: 09.11.2006, 18:22
Beiträge: 89
Wohnort: Ham-Burg
aber Bernd gehört doch nicht zu den Taschenmonstergroupis!

den würd ich sofort adoptieren, aber leider konnte man auf der dazugehörigen Seite nur Brötchen und Torten kaufen...

das ist irreführung von potenziellen Bernd-Adoptiveltern und gemein.

dieses putzige depressive brot hätte bei uns in der wg noch gefehlt und wir haben auch schon einen schlafplaz für ihn.

mach jetzt den pc aus, ja du!! sofort es gibt hier nix mehr zu sehen. mach jetzt aus du musst sicher noch hausaufgaben machen, mach aus!!!!!! :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:17 
Offline
Anfänger

Registriert: 28.10.2006, 10:52
Beiträge: 2
Wohnort: Bachstube
Bild
Name:Beliebig einfügbar
Adoptiere auch eins! Das Brot-Waisenhaus

So kriegst du auch einen so coolen Bernd wie ich :mrgreen:

Sag mal Edik ,mich düncht , dass dukeine exorbitanten Taschenmonster Gruppen unterstützen willst , aber hast du etwas dagegen , dass ich einen Beitrag aufmache , inh dem geschildert wird , wie man áus Tachenmonstern , wenn diese Tatsächlich existieren würden , Suppen und andere Gerichte kochen kann :mrgreen:

_________________
Bild
Name:Bernd
Adoptiere auch eins! Das Brot-Waisenhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Brot for Präsident!
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 08:09 
Offline
Besserwisser

Registriert: 09.11.2006, 18:22
Beiträge: 89
Wohnort: Ham-Burg
Wohl bemerkt, präpubertäre Monsterchen können nicht unterstützt werden, aber eine so ausgeprägte Persönlichkeit mit eigener Sendung wie Bernd: Na, klar!!!:D
Nur auf dieser von dir angegeben Seite find ich nichts zum genauen Adoptionsverfahren. Also auch solche Angaben , wieviel Sch(l)af braucht Bernd?
Wie läufts bei ihm in der schule, braucht er nachhilfe, wie oft muss er wegen seiner depressionen zum psychologen und so.
Ausserdem hält sich Edik ja z.Zt. scheinbar im Kindererholungsheim auf und deswegen können wir hier im Forum ausnahmsweise mal machen, was wir wollen... :P :P :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 00:16 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 15:10
Beiträge: 24
Wohnort: unter der brücke
nur in pokemonforen kann man das überaus seltene pokemon, welches sonst in keiner edition enthalten ist, schnappen:
das gefürchtete hormon (level: 8-14)

_________________
unter der brücke uffnahms


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 11:05 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
WQar einer von euch eigentlich noch kein Pokemon Fan
Also ich muss gestehen ich war einer in der Grundschule :(

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 22:38 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 15:10
Beiträge: 24
Wohnort: unter der brücke
na klar, war ja genau in der richrigen altersklasse ;) war sogar mal auf soner veranstaltung wo man sich ein, auf der silbernen/goldenen edition nicht vorhandenes pokemon auf seinen gameboy runterladen konnte
ich finde die grundidee von pokemon auch durchaus kreativ und sehr für kinder geeignet, weil es ihren sammeltrieb befriedigt, jedoch halte ich die sonstige vermarktung bzw. ausschlachtung der idee für geldmacherei
aber um mich auf das gameboy spiel zu beschränken: es ist objektiv gesehen ein sehr naises spiel. die idee, die pokemon auf zwei editionen zu verteilen ist auch gut, da man so dazu aufgerufen wird, den kontakt mit anderen spielern zu suchen, um mit ihnen die jeweils fehlenden monster zu tauschen (nicht zu vergessen: diese idee stammt vom meister persönlich - shigeru miyamoto 8))

_________________
unter der brücke uffnahms


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 10:38 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Wie ist eigentlich die Grafik bei den ds pokemon spielen kenne bis jetzt nur die gepixelte 2d grafik

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 12:18 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 15:10
Beiträge: 24
Wohnort: unter der brücke
Bild

_________________
unter der brücke uffnahms


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de