Forum

Chef der AML
@chef-der-aml
Trusted Member
Beigetreten: Mai 6, 2007
Themen: 17 / Antworten: 39
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 2
Views: 14282
Antwort
nix

darf ich deine geile Idee von fortsetzungsdingsis nachahmend anwenden? (nicht inhaltlich, nur vom konzept her)? --> besucht alle http://www...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 11321
Antwort
RE: Suche Alfred E. Neumann-Actionfigur

Es gibt Bat E. Neumann, Robin E. Neuhood, Spider E. Neumann, Super E. Neumann. Danke übrigens für euere vielseitige Hilfe . Ich hab grad ne Unterbelic...

Vor 17 Jahren
Antwort
Siehe erste Seite

Ganz am Anfang dieser Diskussionsrunde hast du, Edik, geschrieben, dass es keine anderen Sender als RTL, RTL2, Vox, Sat.1 gibt. Kein Wunder, so blöd, ...

Vor 17 Jahren
Antwort
hmhm

Es ist mal wieder total geil. Woohoo, MAD!!! - Tschuldigung, ich hatte grad bloß meine drolligen 5 Minuten... PS: Geht mal auf http://domoku&#...

Vor 17 Jahren
Antwort
Yu-Gi-Oh!???

Ja, ich liebe es, schiere Verwirrung zu stiften. Haut ruhig weiter in die Taste mit dem fragezeichen, irgendetwas muss ja dabei herauskommen...

Vor 17 Jahren
Antwort
Jude Law

Ein Schauspieler. Jude Law ist ein britischer Schauspieler, seine Filmografie gibt es in der Akte auf der angegebenen Seite zum Free-Download. Aber um...

Vor 17 Jahren
Antwort
FTO/S1/K3/No.7

Die Akte "Jude Law" mit dem Kennzeichen "FTO/S1/K3/No.7", Seltenheit: rare, gibt es unter: http://tv.beeplog.de! Vi...

Vor 17 Jahren
Antwort
Definition Experiment

Das Experiment erschließt sich aus der Reaktion in den Posts anderer Forumsmitglieder. Ich möchte wissen, wer welchen Senf zu diesem Begriff dazugibt,...

Vor 17 Jahren
Antwort
Das, womit niemand gerechnet hatte

Ihm wuchs ein dickes, fettes Geschwür auf der rechten Hälfte seines Gesäßes. Es war gar schrecklich, so ließ er nun denn die optimal pigmentierten Ein...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 18339
Antwort
. . . und weiter gehts

Der Junge hieß Lolito, und immer wenn er, der Politiker, den Namen hörte, erinnerte er sich an die osteuropäische Hure, deren Name Lolita war. . .

Vor 17 Jahren
Antwort
Zu links wäre gar nicht mal so schlecht

Gute Fortsetzung. Punkt 1 steht inhaltlich NICHT in Zusammenhang mit dem letzten Punkt. Die Geschichte SOLL eben links sein, nur nicht überalbern. ...

Vor 17 Jahren
Antwort
Jaja

Der Aussage, dass es hier um das Thema Stachel geht, schließe ich mich wohlwollend an - doch Schreibweise spielt beim Zeitungmachen eine große Rolle. ...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 4