Forum

chenrezig
@chenrezig
Active Member
Beigetreten: Feb 16, 2010
Last seen: Mai 22, 2021
Themen: 5 / Antworten: 11
Antwort
RE: Verkaufe riesige MAD Sammlung

Hi, wie ist denn dein Preis? Lg

Vor 3 Jahren
Antwort
Topic
Antwort
Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Verkaufe meine Sammlung

Ja, Danke. Freuen tu ich mich trotzdem nicht. Mein Herz blutet immer noch. Lg

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Topic
Vor 14 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 13387
Topic
Replies: 4
Views: 7911
Antwort
RE: MAD Digitalisieren???

nee, dat bringt nix....gute Idee aber auch zu teuer.... Sollte vielleicht doch mal jemand sich durchringen seine Sammlung zu digitalisieren, wäre...

Vor 14 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 11282
Antwort
RE: MAD Digitalisieren???

Da hast du natürlich Recht, nur bringt mir das nich so viel, wenn mir die anderen Hefte fehlen. Naja, so isses halt.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD Digitalisieren???

Ja, das ist echt schade. Ein ziemlicher Verlust, für all jene denen es nicht möglich ist alle Ausgaben ihr eigen nennen zu dürfen.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD Digitalisieren???

Danke für eure Antworten. Das ist ja alles mehr als ärgerlich. Habe ich das richtig verstaden? Wenn sich jetzt hier ein paar interessenten zusamm...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD Digitalisieren???

Da haste recht....

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD Digitalisieren???

Also in Deutschland gibt es diese Bemühungen nicht...und anscheind auch den passenen Markt dafür nicht , als das man daran denken würde das zu tun ich...

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 2