Forum

Deich-Alfred
@deich-alfred
Active Member
Beigetreten: Okt 9, 2012
Themen: 3 / Antworten: 12
Antwort
Re: Das war 2014

Reto... Wie Du bemerken musst...Tradition wird mit den Füßen getreten! Toter kann eine Hose nicht sein.... Da 2015 bereits voll im Gange ist, hab...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Jubiläum

Reto... ich gratuliere auch einfach mal...heftigst nachträglich! Damit möchte ich lediglich untermauern: Du bist hier nicht allein!

Vor 9 Jahren
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 0
Views: 18494
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 1
Views: 11277
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

Hi. Habe nochmal etwas recherchiert. Wenn es sich nicht um ein US-Cover handelte, dann meist um ein Cover vom UK-Mad oder vom Swedish-Mad. Das deu...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

@Top-Comic Ja, wie es bereits aus dem hier veröffentlichten Interview mit Feuerstein hervorgeht, hat man bei der deutschen MAD Redaktion aufgrund ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Diverse MAD Hefte (BSV/ Williams) und US-MAD

Hi Mad-Mag, am WE hatte ich zahlreiche Folgekäufe, weil ich Nr.2 und 3 auf ebay hatte. Manchmal ist es witzig...monatelang wollte die Hefte keiner...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Yps Hype...

Tobi, danke. Sehr interessant, kannte ich noch nicht. Aber ein bisschen Spaß und Kultgefühl sollte für den Papa auch mit im Spiel sein. Das Zeuc...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: EBAY - ALLGEMEIN

Komme zwar ein paar Jahre zu spät, um mich in diesen Smalltalk einzubinden... muss jedoch feststellen, dass das Jahr 2007 wahrscheinlich ein gutes Ja...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 13771
Antwort
RE: Yps Hype...

snief...kannst Du dann nicht direkt ein zweites Yps besorgen....? bin zwar recht neu hier, aber aus ehrlichem Holz geschnitzt.. Bonität vorhande...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Yps Hype...

Mich würde interessieren, welche Regionen gemeint sind ( "wo Hefte liegen geblieben sind"). Ich hatte sämtliche Kumpels/ Bekannte usw mob...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Yps Hype...

Und genau deswegen ist die Zielgruppe des neuen Yps-Heftes klar definiert: "Männer zwischen 30 und 45", es soll keine Teenie-Zeitschrift me...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

Oki. Ich gelobe Besserung.

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

Auch wenn es bereits ein alter Eintrag ist... danke für diese Info. Ich dachte immer, dass ich mit dem Thema "alte MAD Sammlung" dur...

Vor 11 Jahren