Forum

Famed Member
Beigetreten: Jan 12, 2005
Themen: 89 / Antworten: 3061
Antwort
RE: Das war 2006

Was ist euer Wort der Jahres 2006? Todesstrafe Was sind eure Nervtöter 2006? Tokio Hotel Schock des Jahres 2006? 1. gesellschaftlich akzep...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wütend!!!

Also ich halte mich für eine ziemlich ruhige Person, aber auch regen bestimmte Dinge auf, so z.B. Lobbyismus. Firmen schicken ihre rückgradlosen Hündc...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Pokemon

- MAD unterstützt keine präpubertären Taschenmonstergroupies. -

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Film und Fernsehen

Ach, hier ist ja mein lieber FuF Thread. Der ist ganz schön tief gesunken... Wie vielleicht manche wissen, leibe ich Serien über Alles, besonder...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: das peinlichste erlebnis mit euren eltern?

Ja, dass man Sachen zu den Eltern sagt, oder zu jmd. anderem, aber wärend die anwesend sind... Mir ist am Freitag sowas Ähnliches passiert, aber nich...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Neues Design

Ich hatte mal einen #MADmag.de Channel im Quakenet eröffnet, aber das war irgendwie langweilig ganz allein mit L dumm rumzuhocken.

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer hat Lust bei MADmag.de mitzumachen?

Beides falsch. No Angels waren die erste Girlgroup von "Popstars". Bro Sis waren die erste intergender Group von "Popstars". Overground war die e...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neues Design

So, nun bin auch ich mal dran: Ich finde die die Navigation oben viel besser und übersichtlicher, als die noch links war hab ich da nichts auf Anhieb...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Talk

Die können noch tippen, was will man denn mehr erwarten? Ich und Linkes sind auch noch hier.. ab un zu, manchmal, also jain. Sowas halt.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: FRAGEN SIE ALFRED

Also die Standarts, von denen die MAD Red. sicherlich mehrere Lagerhallen voll hat.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Alfred?

Die vom Nagelstudio Neumann natürlich!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: FRAGEN SIE ALFRED

Das ist ein Post für den Rapbattle Bereich... Ich würde Alfred fragen, ob er auch Serien liebt, z.b. Farscape, da bin ich seit Neuestem total schar...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Best of Simpsons

Ich habe davon eine halbe Folge gesehen... Nichteinmal das Simpsons Best Of hat mich dazu gebracht Pro7 dauerhaft anzulassen! Ich bleibe weiterhin be...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Rapbattle

Vergesst dabei das rhytmische Eieranheben nicht, nur das bringt einen erst so richtig in Reimstimmung.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: FRAGEN SIE ALFRED

Wie groß sein QI ist.

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 210