Forum

Eminent Member
Beigetreten: Jan 24, 2005
Themen: 0 / Antworten: 28
Antwort
RE: Allgemein

Ja ich habe auch so eins aber meiner ist strenger Uter habe von 7:30-17:15 den ganzen Tag ohne mittag muss kochen am donnerstag immer..

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wahlen des lustigsten Beitrags des Monats

Also meins war von Uter also muss ich nicht mehr schicken?

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Realität

Ich glaub lol habe ich schon mal gesagt aber sonst ne ist nicht so schlimm aber mit der Rechtschreibung habe ich länger je mehr mühe weil ich meinsten...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wahlen des lustigsten Beitrags des Monats

Ich gehöre zu den 5 hihi ich bin gut

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Allgemein

Bin ich im gleichen Land wie du Uter? Ich habe seit letzten Montag Schule und nur eine Woche Ferien gehabt. Und wegen den Frauen mach dir kein Sorgen ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: MENSCHEN & POLITIK

ja eh sup= sexgeiler uter partei perfekt ok übernehm ich aber macht es etwas wenn ich nicht so ein hollkopf bin wie die anderen propaganda minister?

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: MENSCHEN & POLITIK

Ich habe nie gedacht das, dass uti schaft sogar im politik thread bringt er es fertig pervers zu denken Also mal erlich ich finde die SP auch nicht ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Allgemein

Hey uti ich habe gewonnen dank dir und infall futurama area ist back und grösser..

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

ich rieb mich mit sand ich einfach voll sand aber dafür trocken

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

ja ich hab endlich ein badetuch jetzt muss ich nicht mehr alleine auf dem sand sitzen uhui.. sicher nicht teile ich es.. kann er vergessen

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

Nein Uti hat mir bei einer frage geholfen hehe es war per e-mail..

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

frag uti geiler name uti das bauernjüngelchen ich habe an einem simpsons wettbewerb mitgemacht und gewonnen..

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

Manomann habt ihr viel Freizeit ich will auch Habt ihr nichts besseres zu tun als hier zu sein und zu posten?! Ach ja ich habe gewonnen ein Badtuc...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Allgemein

äm hast du nen unsichbaren freund oder mit wem sprichst du? wie ist den sein name? tony die fliege oder wer?

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Allgemein

dort hatte es auch warme orte zB discos mein hotel *zwinker*

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 2