Forum

pudelfurz
pudelfurz
@pudelfurz
Eminent Member
Beigetreten: Apr 17, 2007
Themen: 1 / Antworten: 36
Antwort
RE: Haralds Dotter Der Hammer des Schreckens!

Echt kreativ! Wie gehts weiter????

Vor 16 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Der Sektenmönch Hink

Da fällt einem echt nichts mehr ein:D Außer: "Wer mit der Rute spart, vferzieht das Kind!";)

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Der Sektenmönch Hink

Also, geht es hier um Gehbehinderungen, Schauspieler oder Jug-i-Oh (? ) Karten?

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Eure Webseiten

Pudelfurz hast du eigentlich eine Website? PS. Auch ein Pudel muss furzen! Well, ebendiese habe ich oben angegeben:D Das stammt ja größtenteils vo...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Eure Webseiten

Bei McDonalds gibt es sowas wie einen Krabbenburger zur Zeit NUN ABER BITTE WIEDER B2T Der Shrimp Lemon besteht aus Krabben. Der Krabbenburger...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Eure Webseiten

Ich habe mal mit einer Freundin so eine ganz langweilige, einfache Seite gemacht... Es ging uns eher um den Inhalt als um die äußeren Werte, wie man s...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

käsebrot kann ich leider passt das dann nicht ganz zum kochen =)) das einzige was ich kochen kann sind Miracoli (Anweisungen auf der Packung) und s...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

Was sind den boller? Also ich kann so den Grund was man eben in der Küche wissen sollte Boller sind norwegische Milchbrötchen oder so etwas in der A...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

Kochen und Backen macht Spass! Besonders Pfannkuchen und Käsetorte und Boller...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Welcher Rap ist besser?

Mich darfst du nicht fragen , da ich Hip Hop / Rap und dieses alles einfach zum reihern finde.... Abgesehen davon, dass bei "zum Reihern&quo...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Southpark ?primitiv oder zum tod lachen?

Southpark ist so scheiße, dass man es einfach geil finden muss!

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: MUSIK

Wie heißt es so schön bei Manowar? "Fighting for Metal with power and steel fighting for Metal Metal that's real" "The gods made heav...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Erziehung

ich glaube an gott ... bin evangelisch... und ich bin bei den pfadfindern... bitte nicht lachen HAHHAHAHAHAHAAHHAHA!!! Ich wollte als Kind auch imm...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: BIER!!!!!!

Bier in Plastikflaschen? Wie babarisch...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 3