Forum

Eminent Member
Beigetreten: Jul 23, 2007
Themen: 2 / Antworten: 47
Antwort
RE: was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?

WOOHOO, 70 Posts. Ich mach euch alle fertig. Irgendwann werde ich hier der Top-Poster sein. Auch wenn ich mein Ziel mittels Doppelposts erreichen muss...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?

Mein Rang ist schließlich nicht umsonst "Besserwisser"

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer kann kochen?

das glaub ich eigentlich nicht... Das kann auch gar nicht sein mit all den verblödenden, ständig neu aus dem Boden sprießenden und absolut sinnlose...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Eure Webseiten

meine war und ist ja recht einfach zu managen, aber für all die Inhalte (zusammensuchen, ausführen, hinschreiben) hab ich schon ne zeit lang gebraucht...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?

oder er gerade richtig angepisst war.... Ich weiß, ich weiß, das war nicht wirklich lustig

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer kann kochen?

Da gabs doch mal so ein Bier-Lied... "Beer is liquid bread, it's good for you" Ja, ich glaube man wird in absehbarer Zeit ni...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Eure Webseiten

PS. Auch ein Pudel muss furzen! nicht unbedingt...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?

oh, das wusste ich nicht. Ich dachte madmag.de is die offizielle Seite =). Immerhin heißt die englische madmag.com... Trotzdem liegt es nahe auf ei...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?

wer macht die deutsche MAD eigentlich? Immerhin kommt man von der offiziellen Seite (hier) gleich aufs Forum. Da liegt es doch nahe ein paar Ideen von...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer kann kochen?

schnitzel am Spieß.. lol mir ist da die bürgerliche küche viel lieber - da hat man was handfestes ohne viel schnickschnack klingt ja fast so als...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Lohnt sich ein MAD-Abo?

ich brauch kein abo. bin mir eh nichts sicher ob ich die MAD regelmäßig kaufe oder nicht... sehr wahrscheinlich schon, aber da ihr alle meckert, da...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Lohnt sich ein MAD-Abo?

das letzte argument find ich gar nicht überzeugend. Is ja nicht so als ob die nicht-abo mad kostenlos im laden zu haben wäre. Und auch wenn schon, dan...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

vielleicht noch eine fruchtzwergebecher füllung kräuter drauf? nee, kenn ich nicht, brauch ich auch nicht, davon müsst ich mindestens 20 essen s...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Simpsonizer von ProSieben

Man kann auch editieren meines sah aus wie eine Frau... während das die Sekunden runterzählt kannst du gewisse details noch einstellen (gesc...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Simpsons-Film

Woohoo Spongemob, der neue freund von meinem Besen =)

Vor 17 Jahren
Forum
Seite 1 / 4