Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Uter89
Uter89
Gruppe: Registriert
Beigetreten: 2004-12-01
Famed Member
Was fürn gast? Und was für pfosten?

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Yo eben, gibts verdammt viele die das erzählen, doch kollege...

Im Forum Verschiedenes

Vor 15 Jahren
Leider nicht viel bis gar nichts Was nicht ist kann a...

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Yo slief irgendwie alles schief, scheisse bei der abreit, wu...

Im Forum Verschiedenes

Vor 15 Jahren
Uter we miss ya. Kannst aber gut lügen Yo, swär...

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Ey leute, hatte letztens echt so ein bisschen slebstmord ged...

Im Forum Verschiedenes

Vor 15 Jahren
Yo die ära ist vorbei, aber war für diesen kleinen club verd...

Im Forum Verschiedenes

Vor 15 Jahren
So nochmal "grüessech mitenanger" Wiur haben ja grad die sc...

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Also jetzt da ich nen laptop hab bin ich eigentlich oft onli...

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Hallöle leute, na wie gehts euch so? Nicht viel los hier.....

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Das tolle ist ja auch , das die Bremer Protest eingelegt hab...

Im Forum Verschiedenes

Vor 15 Jahren
FC ST.PAULI GEWINNT MIT 3-1 gegen werder bremen. Respect. ...

Im Forum Verschiedenes

Vor 15 Jahren
Heute ist ja das spiel der paulianer. In der hier lokalen ze...

Im Forum Verschiedenes

Vor 15 Jahren
Naja, man muss sehen jeder mensch macht was anderes gerne. E...

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Also man kann das schweizer schulsystem nicht mit dem in deu...

Im Forum Talk & Gossip

Vor 15 Jahren
Seite 2 / 181
Teilen: