Forum

Active Member
Beigetreten: Okt 1, 2007
Themen: 1 / Antworten: 15
Antwort
RE: cartoons und comics

Bewirbst du dich nicht mal bei Verlagen?? Und wenn ja, was sagen denn die?? Ja, tu ich. Die Leute bei Bull`s Press fanden meine Sachen sehr gut...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

ist aber auch am Rechner nachbearbeitet, oder? Also wegen Farben und Linien und so, alles super parfait, keine Flecken oder sonstwas...ich glaub, früh...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Also deine neueren, die für mich so halt etwas "Nicht lustig" mäßig sind (also echt, das mit der UFo Entführung und dem Reiseführer paßt abe...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

@yabba: Also, hab mich mal durch deine Comics etwas geforstet und muß sagen: Ich hab echt gedacht, könnte ein Nebenprojekt von dem Typ sein (komm jetz...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Hab mir ein paar Tage lang HTML und CSS beigebracht und dann die Webseite gebastelt. Bin dabei sie umzubauen, aber wegen meiner begrenzten Fähigkeite...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Hey yabba ich finde deine comics echt becknackt Geil!! am besten finde ich den knuffel mit seinem neuem freund dem schwein ich beneide dich ^^ ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Bild gesucht (ca 1991)

Ich weiß nicht, wie Du gegoogelt hast, aber hier das offizielle amerikanische Mad-Forum:

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Die Simpsons Geheimnisse

Unglaublich, nicht ? Seit 20 Jahren 1 Jahr alt , muss an der Milch liegen ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: cartoons und comics

Ich benutz Photoshop zum Kolorieren.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

@Reto: Joa und zufällig auch von der Feuerstein-Mad-Periode @Pete: nach über 200 Beiträgen willst du zum ersten mal ein Bild reinstellen ? A...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Danke sehr Von der einsamen Insel werden noch mehr kommen. Eigentlich hatte ich nur mal nebenbei einen gezeichnet, aber dann hat es sich verselbst...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Email hab ich dir gestern noch geschickt

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Danke fürs Willkommen-Heißen und das Lob Das Angebot klingt sehr gut, nehm ich gern an. Ein paar mehr Leser können ja nie schaden Aber wie läu...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Dank dir, schön, dass dir die Sachen gefallen Also Bodo ist damals für das gleichnamige monatliche Obdachlosenmagazin entstanden und Knuffel und R...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

werde ich mir am Freitag mal genauer ansehen... garantiert Na dann warte ich mal gespannt, was du am Freitag zu sagen hast

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 2