Forum

Diverse MAD Hefte (...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diverse MAD Hefte (BSV/ Williams) und US-MAD

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
13.9 K Ansichten
(@deich-alfred)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Hi Freaks,

falls einer von Euch noch bestimmte MAD Hefte aus der alten Serie sucht oder
US-MAD-Ausgaben....ruhig mal anfragen.
Ich habe eine Menge doppelter Hefte, vielleicht ist Euer Gesuch dabei..
wer weiß das schon. 8)
Ich finde diese Vorgehensweise besser statt hier eine Auflistung reinzubrömmeln.
Allgemeiner Zustand der meisten Hefte ist Z1-2 oder Z2. Alles andere habe ich vorab schon aussortiert.

Ich bin weit entfernt von Händlerpeisen...bedenkt aber bitte, dass man mir z.B. ein paar von den ganz alten MAD-Nummern (BSV zwischen 1-30) auch nicht geschenkt hat. Und an den Weihnachtsmann glaubt keiner mehr von uns....oder etwa doch? :wink:

"Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir."

 
Veröffentlicht : 21/10/2012 2:03 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Würde gerne auf dein Angebot zurück kommen...aber zur Zeit hab ich echt NULL Euro für sowas zur verfügung...
In welcher preisspanne lägen dann so die alten hefte ( BSV 1-15 ) ???

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/10/2012 3:36 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Hallo Deich Alfred,

Hast Du die Nummer 8 der alten Serie noch???

Danke und Gruss

 
Veröffentlicht : 22/10/2012 6:19 pm
(@deich-alfred)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Hi Mad-Mag,

am WE hatte ich zahlreiche Folgekäufe, weil ich Nr.2 und 3 auf ebay hatte.
Manchmal ist es witzig...monatelang wollte die Hefte keiner haben (meist wegen Zustand oder wegen Preis). Nun hats ordentlich geknallt.
Im Grunde genommen habe ich von den alten Nummern nur noch die 19, 20, 21,
25, 26, 28, 33 und 35.
Möchte dabei allerdings betonen, dass ich nicht alle Nummern durchweg doppelt hatte
(nachher heißt es noch "ja ja, lasst ihn mal labern")... :oops:

Die Nummer 8 war ebenfalls mal dabei, hat allerdings schon vor einigen Wochen den Besitzer gewechselt. Sorry...hätte gerne geholfen.
8)

"Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir."

 
Veröffentlicht : 22/10/2012 9:57 pm
Teilen: