Forum

Ventilator II
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ventilator II

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,690 Ansichten
(@rombo)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ich suche ein Heft bzw. eine spezielle Seite:

 

Filmplakat für den Film Ventilator II (oder ähnlich)

Untertitel: Heiße Lift aus allen Rohren (so etwa)

Titelsong: Henryk M. Broder 'I've got a deep Geseier'

Frwu mich über jeden Hinweis, Scan oder Heftangebot ...

 

Matthias

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 10:48 am
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Da bin ich echt überfragt. Wenn es im Deutschen MAD war, dann im Dino/Panini MAD. Könnte mir vorstellen das es in einer der letzten 25 Hefte zu finden wäre. Da die Bekanntheit von Broder in den letzten Jahren aufkam, mit TV und Buchveröffentlichungen.

 
Veröffentlicht : 23/06/2020 10:44 am
(@rombo)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hey Maddest,

danke für Deine Antwort! Wie kann ich das finden? Ich würde mal sagen, es war bevor Broder aus Israel zurück kam und in breiteren Leserkreisen bekannt wurde. Also es muß in den 80er Jahren gewesen sein, zwischen 85 und 90, vielleicht noch etwas später.

 

Gibt es irgendwo ein Heftarchiv, wo man diese jahre durchblättern kann?

 

Mad greetings, M.

 
Veröffentlicht : 09/11/2020 8:07 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Hey Rombo,

Du könntest es mal auf madtrash.com versuchen. Zum Beispiel mit Heft Nummer 219 unter diesem Link: https://madtrash.com/item/010910219/ Dort findest Du die Titel aller abgedruckten Artikel. Entweder oben rechts und ganz unten kannst Du den anderen Heften klicken.

Viel Erfog!

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 8:12 am
Teilen: