Forum

MAD Sammlungen
 
Notifications
Clear all

MAD Sammlungen  

Seite 10 / 10
  RSS
Deich-Alfred
(@deich-alfred)
Eminent Member

Danke für den Tipp.

Sag mal, gibt es von uns MAD-Dinos eigentlich noch viele
oder sind wir so gut wie ausgestorben?
Ich kenne diese Seite schon lange, hatte aber irgendwie
nie Lust zu einer Anmeldung (Faulheit?)
Jetzt ist es endlich geschehen.
Interessiert im Prinzip kein Schwein, aber was solls.
:lol:

Mein erster Eindruck ist allerdings, dass die fleißigen
Schreiberlinge der letzten Jahre stetig weniger geworden sind...

was ist eigentlich mit Mario Müller ?
Sein "Deutsches Mad Online" hatte ja gute Ansätze...
leider ist dort seit Jahren nichts mehr passiert..

"Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/10/2012 7:56 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Punkt 1 : Genau schön das wir drüber gesprochen haben :lol: :lol: :lol:

Punkt 2 : Das stimmt leider. Das kommt aber deswegen, weil einfach zu wenige hier posten. Tothose annimiert nicht gerade zum schreiben. Allerdings wer nicht schreibt kann auch keine aktrativität herbei holen. gelle
Ich zähle mich auch dazu, zu den wenigpostern. Es gab mal Zeiten da war ich stunden lang hier alktiv. Mittlerweile hab ich eine eigende Familie und so ziemlich viel um die Ohren. Will mich aber besern. ich hoffe 2013 hab ich mehr Zeit für alles.

Punkt 3 : Keine Ahnung. Frag Ihn. Ich bin mal mit Ihn etwas unsaft zusammen gestossen und von daher interessiert mich dieser mensch nicht so sonderlich

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/10/2012 11:22 pm
Deich-Alfred
(@deich-alfred)
Eminent Member

zu Punkt 1
Ja, sorry. "Danke für den Tipp" war ein wenig pauschal.
ich meinte damit den Verweis auf Bernd Engel bezgl. der
Paperbacks. Wusste nicht, dass er so spezialisiert ist
auf US-MAD.
Der Markt bzw. die Fangemeinde für US-MAD hier in Germany ist
ohnehin ziemlich mager.

Punkt 2
Mit Familie hat man stets einiges um die Ohren. Aber ich stimme Dir vollkommen
zu...wenn man nix schreibt, kann man auch nix besser machen.
Und trotz Kinderstreß versuche ich mal, mich als Neuling etwas mehr
einzubringen.

Punkt 3
Merke schon...die MAD´ler kennen sich untereinander...
:oops:

Bei der Geschichte mit den Briefmarken bin ich von Deiner Aussage noch nicht 100%ig überzeugt. Also diese Dinger hier:

http://www.ebay.de/itm/200818278564?ssP ... 855wt_1186

waren vermutlich kein Bestandteil eines Heftes. Es gab mal etwas ähnliches -- aber nicht in der massiven Form von 30 Stck. Scheint wirklich etwas seltener zu sein.
Lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren.

:wink:

"Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2012 2:24 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Punkt 1 bezog sich auf

" Sag mal, gibt es von uns MAD-Dinos eigentlich noch viele
oder sind wir so gut wie ausgestorben?
Ich kenne diese Seite schon lange, hatte aber irgendwie
nie Lust zu einer Anmeldung (Faulheit?)
Jetzt ist es endlich geschehen.
Interessiert im Prinzip kein Schwein, aber was solls.
Lachen"

8) :D

OK...ja diese Briefmarken kenne ich auch noch nicht... aber ich wü+schte auch nicht gelesen zuhaben, das es die mal käuflich zu erwerben gtab

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2012 7:29 pm
Deich-Alfred
(@deich-alfred)
Eminent Member

Letzte Woche die Sammlung um das Don Martin Kartenspiel erweitert. Ganz amüsant.
Und definitiv mit Spielanleitung. :)

Braucht man das Spion-gegen Spion Brettspiel? Interessiert mich nicht unbedingt brennend und hört sich auch nicht wahnsinnig spannend an. Allerdings kann man sich manchmal sehr täuschen, wenn man etwas nicht selbst ausprobiert hat.

"Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/10/2012 4:18 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ansichtssache...ich hab es noch nicht einmal gespielt. Zur Sammlung gehört es denke ich schon.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/10/2012 10:06 pm
Seite 10 / 10
Share: