Forum

MAD T-Shirts
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MAD T-Shirts

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,931 Ansichten
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In den letzten Tagen habe ich meine MAD sammlerstücke aufgeräumt und bin auf folgende deutschen MAD T-Shirts gestossen. Das erste wurde an Abonennten zu Zeiten von Herbert Feuerstein verschenkt oder verkauft. Das zweite konnte man in einem Heft der neuen Serie gewinnen. Beide Shirts sind mittlerweile äusserst selten.


 
Veröffentlicht : 01/11/2020 11:19 am
Schlagwörter für Thema
Mark Kaufmann
(@mark-kaufmann)
Beiträge: 18
Active Member
 

Das linke Shirt trug Herr Feuerstein auch mal in einer Folge von "Pssst!", ca.1991.

"Das Leben ist ein einziges Abschiednehmen."
-H.Feuerstein

 
Veröffentlicht : 01/11/2020 5:14 pm
top-comic
(@top-comic)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Ich habe auch noch das ...na und ? T-Shirt habe es aber früher öfers mal getragen deswgen ist es etwas ausgeleiert.

Hatte es damals bestellt per Brief weiß nicht mehr wann das war, und den ganzen Betrag in Briefmarken beigelegt. Das war eine  Wahlmöglichkeit es zu bezahlen. Weiß nicht was die mit soviel Briefmarken angefangen haben.

Ich wurde auch oft darauf angesprochen wenn ich es mal anhatte. Da haben sich manche als MAD leser und sonstige Spaßvögel geoutet.

Soll ich das jetzt einrahmen oder als Putzlumpen nehmen?

Was meint ihr?

Dieses Heft ist 1000 Mark Wert
...wenn Sie es 100 Jahre lang aufheben und dann einen Idioten finden, der Ihnen so viel Geld dafür zahlt!

 
Veröffentlicht : 07/11/2021 5:30 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

@top-comic 

Als Putzlumpen ist es doch eher zu schade 🙂

Würdest Du es vielleicht verkaufen wollen?

 
Veröffentlicht : 08/11/2021 8:22 am
Teilen: