Forum

Fehlermeldungen
 

[Oben angepinnt] Fehlermeldungen  

  RSS
bindi
(@bindi)
Noble Member

An alle User!!

Ich habe ein gute und ein schlechte Nachricht:

Zuerst die schlechte:

Leider kommt es beim Absenden von Nachrichten bzw. von Beiträgen häufig zu Fehlermeldungen.

Und jetzt die Gute:

Zum Glück wird der Beitrag trotzdem gesendet. Das heißt es funktioniert alles einwandfrei, es kommt halt nur trotzdem eine Meldung.

Ich werde versuchen den Fehler zu beseitigen, kann aber leider nicht sagen bis wann.

Zitat
Veröffentlicht : 21/02/2005 9:56 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ach, ist egal. Nach dem Beitrag werden die Cookies nicht aktualisiert, ansonsten geht alles. :D
Also dieser Fehler irritiert eigentlich nur die neueren User.

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2005 10:00 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ausser bei thbraun ! Der wollte mich Kontakten per Message , hat aber überhaupt nicht geklappt ! :oops:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2005 10:20 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Hmm, wird schon irgendwann klappen. :D
Wer den Fehler noch nicht gesehen hat, so sieht er (bei mir) aus:

Allgemeiner Fehler

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : /customers/vivamad.de/vivamad.de/httpd.www/forum/includes/emailer.php

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2005 10:23 pm
Uter89
(@uter89)
Famed Member

Ja, genau der fehler kommt bei mir fast immer nach dem ich poste. Ist aber nicht schlimm, hab mich mitlerweile daran gewöhnt :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2005 11:23 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ich habs (glaub ich) raus! Wenn während der Zeit, die man braucht einen Psot zu schreiben ein anderer eingesendet wird, dann kommt die Fehlermeldung! :wink:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/03/2005 8:48 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ich habs (glaub ich) raus! Wenn während der Zeit, die man braucht einen Post zu schreiben ein anderer eingesendet wird, dann kommt die Fehlermeldung! :wink:

:mrgreen:

Hab grad gemerkt, dass das nicht stimmt... :oops:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/03/2005 10:41 pm
Johnny
(@johnny)
Estimable Member

stimmt mich hats am anfang auch irritirt und ich hab manchmal 2 gepostet und eines wieder gelöscht

ich bin doof und du bist hässlich ich geh ins madforum und was machst du?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2005 3:48 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Vorallen muss man dann immer den Thread nochmals öffbnen , damit das gelbe Lämpchen verschwindet , das man auch weiss , das da wieder neu gepostet wurde !!!

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2005 3:50 am
bindi
(@bindi)
Noble Member

Ich hab schon MADmag.de geschrieben damit er das Forum updatet.

Wenn er in den nächsten Tagen Zeit hat, dann wird mal alles auf neuesten Stand gebracht.

Also, sollte in den Nächsten TAgen das Forum nicht funktionieren, dann weil es gerade upgedatet wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2005 7:33 pm
Sword
(@sword)
Reputable Member

Ja, genau der fehler kommt bei mir fast immer nach dem ich poste. Ist aber nicht schlimm, hab mich mitlerweile daran gewöhnt :wink:

Einmal als diese Fehlermeldung bei mir kam , waren alle Ordner auf meinem Desktop verschoben (Gott weis nur warum ). Ansonst hab ich mich au´ch schon gewöhnt........

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2005 9:17 pm
top-comic
(@top-comic)
Eminent Member

Man muss einen Haken machen bei:

URL´s nicht automatisch verlinken

sonst gibt es eine Fehlermeldung das der Beitrag zu kurz ist, und er wird garnicht übernommen. Zumindest bei mir.

Außerdem sind einige Postings verschwunden,
nur die Signatur steht da noch da.!?!

Dieses Heft ist 1000 Mark Wert
...wenn Sie es 100 Jahre lang aufheben und dann einen Idioten finden, der Ihnen so viel Geld dafür zahlt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/12/2018 7:47 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

Nach Jahren des ewigen Rumprobierens, welche neue Forensoftware geeignet ist, gibt es nun ein neues MADmag.de Forum. Hier ist es 🙂

Vielleicht wird es trotz der vielen Facebook Gruppen und Pages weiterhin benutzt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2019 6:28 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

@admin

also ich bin des öftern hier...leider tut sich hier nicht mehr viel 🙁

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2019 1:03 am
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

@reto

Ja, schade. Nachdem es MAD nicht mehr in Deutschland gibt und alle nur noch auf Facebook posten, wird es sehr schwierig das Forum wieder zum Laufen zu bekommen.

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie man das Forum wieder pushen kann.

Gute Ideen sind da immer sehr willkommen 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2019 10:26 am
Share: