Forum

Wer hat Lust bei MA...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer hat Lust bei MADmag.de mitzumachen?

83 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
92.2 K Ansichten
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, genau! Wer hat Lust diese Seite mit seinen witzigen oder informativen Beiträgen zu berreichern?javascript:emoticon(':?:')

 
Veröffentlicht : 27/03/2005 4:45 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ehmm...wie meinste das genau? Im forum?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 27/03/2005 6:52 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das stimmt, Bindi ist da schon eingeplant, ich könnte noch ein paar Leute gebrauchen, die ab und zu Lust haben, witzige Sachen aus dem Internet auf der Startseite zu veröffentlichen. Oder einfach News aus der MAD Welt reinsetzen. Eigene Ideen sind natürlich durchaus willkommen! Postet doch mal was euch so einfällt!

 
Veröffentlicht : 27/03/2005 9:46 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Hier, ich will!!!
Also am besten könnte ich beleidigende Texte schreiben, die nicht über 20 Buchstaben gehen. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/03/2005 8:50 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Gehört das Schreiben in die Shoutbox nicht auch dazu?
Da schreibe ich nämlich immer rein. 8)

Ohh, Herr, welche Folterstrafe werdet ihr mir auferlegen? :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 2:25 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Und jetzt rate mal, welcher von den drei Xylakanten ich bin. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 10:35 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Der Flutschi - Xylakanten - Dorsch ? :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 30/03/2005 9:47 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ne, ich bin nicht der sehr verehrte Herr Flutshi, bie mir flutscht nämlich nichts. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 30/03/2005 12:20 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

:?: Wie soll das den Aussehen , diese Mitarbeit ?
:?: Was hast Du dir den so vorgestellt ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/04/2005 11:35 am
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Jo ich ganz klar

 
Veröffentlicht : 10/04/2005 1:51 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich könnte mich um die Rubrik " Fragen Sie Alfred ? " kümmern , und den dort Fragenden , dämmliche Antworten geben. Wie in den Heften ! #
Ausserdem kann man Weblinks einbauen , die auf Mad - Seiten verweisen.
So wie für das Spion & Spion Spiel ( übrigens nur für X-Box ) www.spyvsspygame.com

P.S.: Ich habe mir erlaubt einige in Alfreds Namen zu beantworten. !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/04/2005 9:19 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich stelle mir sowas vor, wie es Bindi meisterhaft mit dem neuestens MAD Beitrag getan hat.
@ Reto: Wenn es dir Spaß macht, kannst du gerne die Fragen in der Runrik "Fragen sie Alfred?" kommentieren, da hatte ich sowieso schon jemanden gesucht. Auch kann ich dir einen News Account einrichten, dann könntest du z.B. über andere MAD Seiten berichten, mit Fotos & Links etc.

 
Veröffentlicht : 12/04/2005 11:06 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Super ! Mach das ! Ich habe auch schon Dino / Panini Angeschrieben , um Freigabe des Namens " 1.Offizielles Mad - Forum " gebeten. Ich kann nur hoffen , das sie uns supporten , und eine positive Antwort senden.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/04/2005 10:51 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Wie viele machen denn jetzt zur Zeit, also im Moment, sprich heute bei MADmag.de??

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/04/2005 11:58 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich glaube BINDI UND ICH zur Zeit ! :? :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/04/2005 9:18 pm
Seite 1 / 6
Teilen: