Forum

Das war 2006
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das war 2006

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
27.6 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Hier könnt ihr ein Rückblick posten , auf das jetzt auslaufende Jahr 2006 ... was hat einen Bewegt , was ging einem am Arsch vorbei.... was sind die Up And Downs im Privaten....

Und damit es nicht zu schwer wird für euch , hier einige Vorschläge... ( kann gerne kopiert werden ... hab ich ja schliesslich auch aus dem Shopper kopiert Lachen )

Was ist euer Wort der Jahres 2006?

Was sind eure Nervtöter 2006?

Schock des Jahres 2006?

Was waren eure Freuden 2006?

Euer Film aus dem Jahr 2006?

Schlechtester Film 2006?

Bestes Album 2006?

Besten Songs 2006?

Nervigste Songs 2006?

Tv Highlight vom Jahr 2006?

Mann 2006?

Frau 2006?

Ziel für 2007:

Ich fülle mein Teil später aus , sonst ist das so schlecht zu kopieren...
Und 2 Post hintereinander wollen wir ja nicht Winken

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/12/2006 11:00 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Was ist euer Wort der Jahres 2006?
Todesstrafe

Was sind eure Nervtöter 2006?
Tokio Hotel

Schock des Jahres 2006?
1. gesellschaftlich akzeptierte globale Verbreitung einer mediengerecht inszinierten Hinrichtung

Was waren eure Freuden 2006?
Hmm, das ist die schwerste Frage... ich weiß nicht, womit ich antworten soll. Schulisch, privat, freizeitlich? ("freizeitlich" lol) Na im Rückblick denke ich die schönste Freude an 2006 war, das es einfach viel leichter war wie dieses sein wird, ich habe über nichts wichtiges entscheiden müssen und konnte einfach Tag für Tag geschehen lassen, dieses Jahr werde ich 18 und mich das erste mal selbstständig über alles kümmern müssen, Versicherung, Ausweiß, Bankzeugs, Kurswahl für die 12. Klasse usw. usw.

Euer Film aus dem Jahr 2006?
Borat... auch wenn dieser im Nachhinein mies war - in den Trailern wurde eigentlich schon das Beste verraten, der Film war nur noch ein Lückenfüller zwischen den einzelnen Teaserszenen - trotzdem ist es super das die letzte Weltmacht der Erde mal so unprofessionell dargestellt wird, ist mal was anderes, als uns ARD und ZDF prädigen!

Schlechtester Film 2006?
Pirates of The Caribbean: Dead Man's Chest

Bestes Album 2006?
Six Feet Under Soundtrack

Besten Songs 2006?
Sia - Breathe Me

Nervigste Songs 2006?
Alles was in den Top 100 war!!

Tv Highlight vom Jahr 2006?
Vieeeles! 2. Staffel Prison Break, Scrubs, My Name Is Earl und Doctor Who

Mann 2006?
Michael C. Hall - Er hätten den Golden Globe verdient, leider hat er ihn nicht bekommen... Ein genialer Schauspieler, der die bemerkenswertesten Rollen perfekt spielt. Er spielte eine homosexuellen Bestatter in Six Feet Under von 2001 bis 2005 und in 2006 spielte er einen Serienmörder und zeigte eindrcuksvoll, dass Mörder nicht nur seelenlose Bestien sind die man lynchen sollte, sondern echte Menschen mit einer komplexen und tiefgehenden Psyche, einer viel Interessanteren, als die manch anderer durchschnittlicher Menschen!

Frau 2006?
Claudia Black - Super Rolle, super passend. Interessantestes Charakter bei Stargate SG-1 momentan.

Ziel für 2007:
Irgendwas produktives machen, nicht nur in Gedanken leben, vielleicht an einem Poetry Slam teilnehen (Ich hab heute erst im Spiegel gelesen, was Poetry Slam ist und das Konzept gefiehl mir auf Anhieb!)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/01/2007 4:22 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Was ist euer Wort der Jahres 2006?
diarrhoe^^, Außerordentliche generalversammlung

Was sind eure Nervtöter 2006?
Tokio hotel, hannes kartnig

Schock des Jahres 2006?
klimaveränderung

Was waren eure Freuden 2006?
nachprüfung geschafft, meine freundin bekommen, barcelona zu weihnachten

Euer Film aus dem Jahr 2006?
Borat

Schlechtester Film 2006?
alle kinderschei** filme

Bestes Album 2006?
Billy talent II und das neu gorillaz Live album

Besten Songs 2006?
Red flag von billy talent
goodbye for now von P.O.D.
noch ein paar songs von gorillaz

Nervigste Songs 2006?
alle TH songs, love generation (alle pop, schnulzen aggro schei$$e, bushido shi* und sonstiger schwachsinn

Tv Highlight vom Jahr 2006?
harry potter, mission impossible (1+2), schlag den raab

Mann 2006?
hannes Fedl- er hat mit seiner investoren gruppe hannes kartnig abgelöst und sturm gerettet. danke über alles, ehrenpräsident auf lebzeit und länger !

und natürlich supertalent gregor schlierenzauer

Frau 2006?
meine freundin.. ansonsten äähm christina stürmer

Ziel für 2007:
schule schaffen, sexuelle weiterentwicklung ^^ und nachdem umzug wieder fussball spielen

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 24/01/2007 1:14 am
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Mein Highlight war ein Umzug in meine Traumwohnung in meiner bevorzugten Gegend (dass das geklappt hat ist Wahnsinn!) Dann Internet-anschluß im sommer und auf madmag gestossen zu sein!
schlecht war dass ich so unendlich viele stunden vorm bildschirm verbracht habe, dass ich darüber fast alles andere vergessen hätte...
Film des Jahres: das parfum, unglaublich, mein lieblingsbuch mit einem thema, das man eigentlich nicht auf die leinwand bringen kann und es dennoch sehr gut umgesetzt wurde!! :D
schlecht war, dass ich vor einem unverschämten paar sass, die sich den gesamten film über unterhielten und er bei der schlüsselszene meinte, wie kitschig (wer den film gesehen hat: die orgie) und es war mit meiner beherrschung vorbei. erst als ich mit papiertaschentüchern nach hinten geworfen hatte mischten sich andere ein und meinten er solle doch nach draussen gehen, wenn ihn der Film nicht interessiere...
wieso lassen sich die meisten so viel und lange gefallen bevor man sich wehrt?
Sängerin: Christina stürmer!!!!!!!!!!!!!! so jung und soooo stimmgewaltig -respekt-
unmensch des jahres. Hartz!! alle arbeitslosen der republik sollten am 25.01.2007 bei der 2.verhandlung erscheinen und ihn mit müll bewerfen!!!
wort des jahres: plutonium
Männer des jahres: Jo löffler und Mathias ulinski, weil sie mad schon 7 jahre am leben halten
hmmmh, das war jetzt ein bischen durcheinander, aber wir sind ja mad-leser...

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 24/01/2007 11:06 am
Teilen: