Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bilder

385 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
187.8 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Da RETO sich getraut hat sein Anlitz ins Netz zu stellen habe ich mich gestern hingesetzt und mit meinem Laptop so lange herumprobiert, bis ich zwei Bilder auf eine Diskette bekommen hatte und diese somit ins Internet stellen konnte.
Hier seht ihr, wie ich nach Mitternacht aussehe (irgendwie wie ein total zugekiffter Trottel):

Und so sehe ich aus, wenn ich 2 Stunden lang Stras in Woks gesehen habe.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:09 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Die Brille lässt Dich intelligenter aussehen ! :lol: :lol: :lol:

:arrow: Bindi , wenn Du möchtest , kannst Du den Thread " Lebenslauf " in den Papierkorb verlagern ! :)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:16 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Man merkt auf dem ersten photo das es nach mitternacht ist :D

Wie kann ich ein bild von mir hier reinstellen?
Kann ich euch edik oder bindi mein bild schicken und ihr könnts dann reinstellen?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:23 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, es war ziemlich spät und intelligent wirke ich mit der Brille wirklich. :lol:

Also du müsstest ein bild von dir auf den Rechner bekommen. Dann schicke es per e-mail an bindi. Er kann das uploaden, ich habe meine Bilder an socke13 geschickt.
Wie man das selber uploadet weiß ich nicht, sorry.

Achso ja. du bräuchtest eine Digitalkamera mit USB-Kabel. Wenn du sowas nicht hast, dann frage in der Klasse rum, irgendeiner wird dich schon ablichten. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:28 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich hab schon ein von mir bild auf dem compi. Ich kanns also bindi per e-mail schicken und er kann da sbild hochladen, oda?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Also , das bin ich : RETO !

@uter89 : Yes , so ist es ! Einfach als Anhang per e-mail an bindi , der mach dat schon ! Ole ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:33 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ok, ich werds heute abend wenn ich zeit hab oder morgen bind per e-mail schocken. Dann könnt ihr mich noch einwenig fertig auslachen :D

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Da mach die mal keine sorgen , DAS MACHEN WIR AUCH :lol: :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:44 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, jedes Bild, welches wir hier sehen wird ausgelacht! Ohne Gnade!!!

Schaut mal auf mein zweites Bild oden links und dann auf meinen Avatar. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:47 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Eine verblüffende Ähnlichkeit . Könnten Zwillinge sein ! :lol: :lol:

Und nun ich und mein Avatar . Ich meine , normalerweise , hatte ich im Avatar ja schon ein Bild von mir eingesetzt , oda ? :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:48 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, stell deine Photos auch rein, wir wollen doch alle mal lachen. :wink:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 4:43 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe ja versprochen jedes Bild auszulachen, also: :lol:

Ähm, sind die Haare gefärbt, oder hat du alle Farbtöne auf dem Kopf?
Oder bin ich etwa farbernblind, bzw. mein Monitor?:?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:38 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

:D Es ist immer wieder komisch die person hinter einem usernamen zu sehen.
Edik, bei mir kannste dann so richtig loslachen 8)
Sorry das ichs noch nicht geschickt hab, werd ich schon noch tun sobald ich zeit habe.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:41 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, das wahre Gesicht eines Users ist immer total anders...
Da wi Uters Gesicht noch nicht kennen können wir mal raten und dann bekommen wir das Ergebniss.:D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:44 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich stelle mir Uter genauso, wie sein Avatar vor.:lol:
bindi, du hast den Hintergrund gut gewählt, ich musste das meiste rausschneiden.:lol: Wie aktuell ist das Photo denn? Sieht nicht so aus, als ob du es selbst geschossen hast.:lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:55 pm
Seite 1 / 26
Teilen: