Forum

Dumme Fragen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dumme Fragen

567 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
214.1 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Habt ihr eine Frage, die euch beschäftigt, ihr jedoch denkt, dass diese dumm ist, dann schreibt hier rein. Nur wirklich dumme Fragen stellen, keine "Wie geht's?"-Fragen bitte.
Ich habe viele solcher Fragen :D :
1. Warum ist die Banane krumm?
2. Wieso handet der letzte Tropfen immer in der Hose?
3. usw. usw... :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 8:11 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

:lol: Dumme fragen also...hmm...
Was ist der sinn des lebens?
Gibt es einen gott?
Wenn ja...weshalb erschaft gott soetwas bescheuertes wie usn menschen und nicht friedlich lebewesen?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 8:14 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

*gg* Eine Million und eine Million sind viel. :D
Sagen wir mal... Pi mal Daumen, so ungefähr... ähhm, öhhhm, ühhhm, puhh, das ist schwer.... 2 Millionen? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 8:45 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Öhhm, nix und. :D

Ich habe noch eine Frage. 8)
Wieso will meine Mutter von unserem 1500MB Tarif partout nicht zum 1&1dsl flat Tarif wechseln?
Der 1&1 flat Traif ist sogar billiger. :twisted: Dumme Dorsche gibt es eben überall. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 8:52 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Wenn in einen leeren Bus 2 Leute einsteigen und bei der nächsten Station 4 Leute aussteigen, wieviele Leute sind dann im Bus?? :roll:

:lol: Die 2 leute im bus haben miteinander gevögelt, die frau ist schwanger geworden, dann bekam sie drillingw, bis zur nächsten haltestelle dauerte es 20 jahre, dann steigen 4 aus und ein familienmitgleid bleibt im bus! Ist doch ganz einfach :D :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 10:40 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Kann es sein, das HEUTE, HEUTE Vatertag ist? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 6:04 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Dumme Antwort : JA !!

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 6:05 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

******* NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :(
Öhm, weiß jemand, was ich meinem alten Herren schenken soll? :?
Achja... was soll ich meiner Mutter schenken? :?
HILFE!!!!!!!! :( :( :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 6:06 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Für deinen Vater ist es jetzt zuspät !
Und Muttertag ist auch schon am Sonntag ! Da vielleicht ein Strauss Blumen ! :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 6:08 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Für deinen Vater ist es jetzt zuspät !
Und Muttertag ist auch schon am Sonntag ! Da vielleicht ein Strauss Blumen ! :?

*gg* Ich sehe meinen Vater erst morgen Mittag. 8)
Und ist ein Blumenstrauß irgendwie nicht etwas zu 0/8/15 mäßig? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 6:09 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja , das schenken alle ! Aber , ich kenne deine Mutter nicht , und daher ist es schwer etwas zu sagen , was Du ihr schnken könntest. :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 6:13 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Mein Vater bekommt Socken und meiner Mutter zeige ich meine Lateinarbeitnote. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 6:34 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wie lädt man bei Counterstrike Condition Zero die Waffe nach? :?
Ich werde dauernd erschossen, weil ich mich ins Gefächt stürze und ich dann nach oft nur einem Schuß nachlade, so sterbe ich meistens. Das nervt, deswegen möchte ich wissen, wie man nachlädt. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 9:37 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Thx^^
Also mit W geh ich vorwärts, mit S rückwärts, mit A linkswärts und mit D rechtswärts. :D

Kann man da die Steuertasten umstellen? :? :shock:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 9:48 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

C ist Ducken? :shock: Ich habe mir immer die Hand verränkt, wenn ich mich mit Strg ducken wollte. :lol:

Ohh man, welcher Idiot hat "Strg" als Abkürzung für Steuerung genommen?
Ich bin aber nicht der einzigste, der Strg falsch ausspricht. :lol:

Thx, bindi.^^

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 9:58 pm
Seite 1 / 38
Teilen: