Forum

Scrubsquiz
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Scrubsquiz

23 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
46.6 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Da es hier einige Scrubsseher gibt und da bindi und ich dieses Spiel schon seit neuestem per PN spielen ist es nun an der Zeit ein eigenes Quiz für Scrubs zu starten.
Bitte nur Fragen zu den ersten beiden Staffeln stellen, ansonsten läuft das Quiz genau so, wie das Simpsonsquiz. :D
Meine erste Frage: Was feht Turk so sehr, dass es manchmal weh tut? *g*

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 24/08/2005 1:34 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Naja, die 3. Folge habe ich heute gesehen, deswegen auch die Fragen dazu.
Die Antwort ist richtig und du bist dran!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 24/08/2005 2:38 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Man sieht J.D.s und Turks Umrisse aus einer Bank beim Sonnenuntergang am Meer und am Horizont ist ein Segelboot.....

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 2:08 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

*g* Cooles L33tsp34ak!
Jetzt weiß ich nicht, welche Frage ich dir stellen soll, ich hab zu viele auf Lager. :?
Wie heißt Eliotts Vater mit Vornamen?.. Nein, das ist zu einfach, der heißt dr. Simon Reed (ich hab keine Ahnung, wie Reed richtig geschreiben wird. :? )....
Ok, hier die Frage: Wie viele Stockwerke hat das Sacred Heart Hospital laut Dr. Cox?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 2:47 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Die Lösung steht in deinem Post, aber es ist nicht die 4. :lol:
Cox erwähnt das in der zweiten Staffel, 4. Folge, in der ca. 18min. :D

Und NEIN bindis 4 lass ich nicht gelten. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 9:02 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

auch wenn ich jetzt die richtige lösung sagen könnte..ich hab zurzeit null zeit scrubs zu sehen, und das was ich gesehen hab an das kjann ich mich nicht mehr erinnern :( :?
von daher--nehm ich erst teil wenn ich wieder zeit zum scrubs gucken hab... :?

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 11:27 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

J.D. hat 38 1 $ Scheine in seiner linken Jackentasche. *g*
1. Staffel Folge 8, ich weiß, dass das richtig ist und deshalb stelle ich schonmal die nächste Frage:
Wie heißt der Anwalt Tedd mit vollem Namen?

ACHTUNG, die folgende Hilfe nur lesen, wenn man garkeine Ahnung hat!

(Hilfe: Es wird nicht gesagt, aber man kann es in einer Folge ganz groß lesen *g*)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 26/08/2005 1:15 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Da ich kein begeisteter Scrubs Seher bin , wird dieser Post der letzte sein , in diesem Thread !!! :lol:
Freut euch :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/08/2005 12:41 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Edik will aber den VOLLSTÄNDIGEN Namen...nicht nur denn Nachnamen 8)

(Ich bin Ediks Sprachrohr bis er wieder aus dem Urlaub ist !!! )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/09/2005 5:55 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Thx Reto und Buckland stimmt, nur der Vorname noch. :D
-Tedd ist nicht der offizielle Vorname.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/09/2005 9:02 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

:lol:
Wie wärs noch mit Rentedd?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/09/2005 11:19 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

😆
Wie wärs noch mit Rentedd?

:mrgreen:

lasst mich raten: der hat sicher teddlocks am kopf :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 08/09/2005 12:25 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Hier mal eine kleine Zwischeninfo:
Ab gestern läuft die 3. Staffel Scrubs auf Pro7, natürlich in deutscher Sprache. :D
In deutsch versteht man die Witze eher, wie in englisch. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/09/2005 5:10 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Richtig!!!!
Ich denke aber ESQ. ist nicht Teil seines Namens, sondern eher die Abkürzung seines Berufes.

Du bist dran!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/09/2005 6:50 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Hier mal eine kleine Zwischeninfo:
Ab gestern läuft die 3. Staffel Scrubs auf Pro7, natürlich in deutscher Sprache. :D
In deutsch versteht man die Witze eher, wie in englisch. :lol:

:mrgreen:

lass mich mal schnell raten wer dir das gesagt hat das scrubs läuft...mhh :lol: 8)

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 08/09/2005 6:52 pm
Seite 1 / 2
Teilen: