Forum

Notifications
Clear all

Urlaub  

Seite 2 / 3
  RSS
Leon
 Leon
(@leon)
Trusted Member

Ich helfe gerne ;)
Gerngeschehen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/08/2006 7:14 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

ja dankeschön lieber leon :lol:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/08/2006 1:13 pm
Leon
 Leon
(@leon)
Trusted Member

Gerngeschehen :D Wenn ich wieder mal was helfen kann

nur mich "anschreiben" im Forum oder per ICQ :D

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/08/2006 7:02 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

Gerngeschehen :D Wenn ich wieder mal was helfen kann

nur mich "anschreiben" im Forum oder per ICQ :D

ich hoffe ich werde deine hilfe ersma nicht mehr brauchen

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/08/2006 5:46 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ich hatte vor diese Sommerferien nach Israel zu fliegen, aber dann gab es da so einen kleinen Zwischenfall und ich durfte nicht mehr hin... Nun sitze ich die ganzen Ferien vorm Rechner, vollkommen allein, zu Hause. Zum Glück habe ich Internet.... und somit auch Pornos. :roll:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/09/2006 9:57 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

edik haste keine freundee

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/09/2006 6:09 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Der mIRC Banner sagt doch schon alles. :lol:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/09/2006 10:30 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

warum ich seh in zwar aber was bedeutet der

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/09/2006 6:09 pm
Leon
 Leon
(@leon)
Trusted Member

Ja, was ist Mirc

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/09/2006 7:26 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

mIRC ist ein IRC Programm und IRC ist laut Computer Bild Ausgabe 19/2006, ich darf an dieser Stelle zitieren:

"Internet Relay Chats" sind geschlossene, schwer bedienbare Diskussionsforen für Profi-Tauscher. Die Eingänge zu den "Gesprächsräumen" kennen nur Wenige. Mit spezieller Software tauschen sie Daten im Verborgenen, direkt von PC zu PC. Dafür gibt's strenge Regeln. Wer die Szene-Sprache nicht kennt, oder schnüffelt, fliegt raus.

Mit der richtigen Lektüre sind auch die allerschlimmsten Ferien/Urlaub (wie ist der Plural von Urlaub?! :? ) genial!

Und nun mein Erklärung:
Das ist ein Programm für nonstereotype Chaträume, in denen man nie "m o w" lesen muss und niemals Tokio Hotel Fans begegnet. :lol:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2006 12:29 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Interlektuelles Geschaffel also

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2006 4:57 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Nee, eher Geektreffen. :lol:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2006 5:18 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

ah danke für die audfklärung lieber edik

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2006 7:11 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

edik haste keine freundee

Hallo , er liest MAD... das sollte deine Frage beantworten :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2006 9:21 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ich habe mal versucht damit aufzuhören, um welche zu bekommen, aber das klappt dann auch nicht! MAD ist wie Crystal Meth, auch wenn man davon los kommt, ist man für das genze Leben gezeichnet. :lol:

URL1
URL2

Und die Beschaffung von Crystal Meth ist sogar einfacher, wie die von MAD, man kauft sich Hustensaft und spielt ein wenig Alchemist damit. :lol:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2006 11:34 pm
Seite 2 / 3
Share: