Forum

Alternativen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alternativen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
9,250 Ansichten
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
Themenstarter
 

Eigentlich eine falsche Überschrift, da ich mir das MAD Heft weiterhin kaufen werde, aber...gibt es Alternativen zum Mad Magazin?

Das Mad Magazin gefällt mir, obwohl ich der Alterszielgruppe eigentlich nicht mehr entspreche, aufgrund der Comicstrip-Sammlung. Sprich, es ist das mir einzig bekannte Comicmagazin, das verschiedene, lustige, Comics in ein Heft unterbringt. Zumindest soweit mir bekannt. Kennt ihr noch weitere Hefte? Gerne auch welche, die nicht am örtlichen Kiosk ausliegen und eher "klein" sind.

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 04/04/2012 4:14 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Früher gab es noch das "Pardon" oder "Kaputt" ... heutzutage denke ich sucht das "MAD" seinesgleichen

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 19/04/2012 10:35 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich hol mir demnächst mal "Comix", mal sehen wie es ist. Und heute habe ich endlich mal meinen Beitrag zu Sanchez! rausgehauen :)

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 20/04/2012 12:09 am
Teilen: