Forum

Film und Fernsehen
 
Notifications
Clear all

Film und Fernsehen  

Seite 25 / 25
  RSS
LinkesPack
(@linkespack)
Famed Member

ia hobts jo olle an boscha

sodala das wär jetzt so mein dialekt^^

bilder in nem dicken buch? man habt ihr denn keine fantasie?
@edik
ich kann auch auf die RSR verzichten..
die is zum vergessen.. vorallem das system mit den doppellauten an doppellaut etc. also wo dann 3 gleiche da sind und eins wegfällt oder wie auch immer :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2005 7:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Jungs , mir ist und war bewusst , das in den Potter Büchern keine Bilder sind... es war ein Joke... da ich ja nicht Lesen kann...bin schliesslich MAD Leser ... :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2005 8:01 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

warum schreibst du dann sowas
auserdem wussten wir doch alle das da keine bilder drinne sind
sondern nur draussen

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/12/2005 6:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Schopn mal was von idionie und sarkasmus gehört... oder besser selbstverarsche... die lieben Kollegen wissen schon wie ich das gemeint habe... (nehme ich an ) :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2005 12:59 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

ich habe es jetze auch kappiert

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2005 2:27 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ach, hier ist ja mein lieber FuF Thread. :lol:
Der ist ganz schön tief gesunken...

Wie vielleicht manche wissen, leibe ich Serien über Alles, besonders Serien, die ich mag. :lol:
Un da ich grad Langeweile habe sag ich euch, was bald in Deutschland, oder Österreich... zur Zeit ist ja Österreich eher auf dem Laufenden, was Serien angeht, als Deutschland... Sehenswertes anlaufen wird.

Prison Break (RTL hat sich daran die Rechte gesichert, die Serie läuft übrigens schon weltweit sehr erfolgreich, nur RTL will das weder auf RTL, RTL2, noch auf VOX zeigen... aber wenn es kommt muss man sich das ansehen, naja, man sollte auch 16 sein. :roll:
Es geht um einen Gefängnisausbruch, mehr sag ich nicht, da könnt ihr selbst googlen.
Die Serie ist allerdings im Ablauf ungewöhnlich es ist nämlich eine Einzige Geschichte und man kann keine Folge auslassen, genau so wie bei 24; bei King of Queens kann man ja auch, wenn man die Hälfte nicht gesehen hat, weiterhin mitschauen. Bei Prison Break steht man da im Regen, dennoch ist die Seire extrem spannend, interessant.

My Name Is Earl (Vielleicht wird das in Deutschland umbenannt, kA) Es geht um einen Kleinkriminellen im mittleren Westen, der von seinem andauernden Pech angewiedert ist und das Karma für sich entdeckt. Dann schreibt er eine Liste mit all seinen schlechten Taten und versucht diese wieder gut zu machen. Diese Komödie ist einfach genial gestaltet und die Aufgaben und Flashbacks sind überauss witzig gemacht.

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2006 12:19 am
LinkesPack
(@linkespack)
Famed Member

toll :mrgreen:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2006 2:35 am
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

:mrgreen:

danke muhahahahaha : D

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2006 1:27 am
Seite 25 / 25
Share: