Forum

MENSCHEN & POLI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MENSCHEN & POLITIK

225 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
120.4 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Servus , Grützi & Hallo ,

in diesem Forum sind Deutsche , Schweizer und Österreicher .
3 Länder , 2 Probleme : Politiker & Behörden

Ich wollte hier an dieser Stelle , nachdem man mich mehrfach gebeten hatte , ein Thread eröffnen , in der man in perfekter Atmosphäre und harmonischer Umgebung :lol: diskutieren kann !
Was passt einen nicht an den Politikern ?
Was hat man selbst schon mit Behörden erlebt ?
Oder weiss von anderen zu berichten , die Erfahrung mit diesen Hohlköpfen gemacht hat ?

Ich z.B. kann es einfach nicht begreifen , das sich die Politiker unverschämt und ohne Unrechtsbewusstsein die Taschen vollstopfen , aber angeblich dann kein Geld mehr haben für Gesundheit , Schulen u.s.w.
Uns erzählen sie , wir müssen sparen , aber selbst Geld rauswerfen ohne Rücksicht auf Verluste !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/02/2005 9:43 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Diese korrupte Entwicklung der Einstellung der Politiker ist traurig. Vielleicht funktioniert die Demokratie nicht mehr richtig. Es gibt zu viele Heimatliebende Politiker, wie Stoiber, der München zur neuen Hauptstadt machen würde, wenn er Kanzler wäre. Aber wer denkt denn schon, dass es bessere Menschen gibt, wie die jetzige Politiker? Höchstens die Heiligen, denn wenn ich Politiker wäre, dann wüsste ich nicht, ob ich besser wäre, wie die jetzigenn...

 
Veröffentlicht : 11/02/2005 9:50 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Besonders Stoiber , dieser Vollar.... !
Entweder wird er Kanzler oder Gott , zumindest wenn man Ihn öfters Labern hört.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/02/2005 10:01 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ja, Berufsstotterer hast du vergessen. Stoiber ist aber nur ein Beispiel, es gibt viel mehr...

 
Veröffentlicht : 11/02/2005 10:11 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ja , leider !
Man lest ja jeden Tag neue Namen , die irgentwo Ihre Vorderhufe drin stecken haben !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/02/2005 10:13 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Volkswagen wollte doch irgendwelche Politiker verpetzen, welche hat es denn getroffen, ich habe nicht mehr aufgepasst. :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 11/02/2005 10:14 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ich leider auch nicht !
Ich bin auch der Meinung , das wurde nur gesagt , damit Sie nach aussenhin eine bessere Meinung bekommen. Nach dem Motto : Wenn wir schon die Namen nennen , sind wir die Guten !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/02/2005 10:19 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ein sehr interessantes Thema.
Ich reg mich hier in der schweiz vorallem über die SVP auf. Diese politiker sind solche hohlköpfe, das glaubt ihr mir nicht.
Es gibt soviele probleme zu bewältigen, aber der nationalrat muss natürlich über z.B. die hirschhorn affäre diskutieren :twisted: Scheiss zensur.
Ich denke ihr versteht eh nicht was ich meine, ist auch verständlich da ihr keine schweizer seit, also lass ich diese geschichte lieber weg :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 5:52 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Hirschhorn - Affäre ?
Genau keine Ahnung ?!
Aber ich denke es ist eine Labalie (richtig geschrieben ?) in Gegensatz zu anderen Problemen national als auch rund um die Welt !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 10:35 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Schröder will die NATO reformieren, was hält ihr davon?

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 1:39 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Hmmm...ich kann dazu nichts sagen, weil ich nicht genau weiss was gemeint ist :oops:

Das mit der hirschhorn affäre ist: Thomas hirschhorn ist ein künstler der eine ausstellung in paris machte mit einer auführung in der angedeutet wurde wie einer über das bild von blocher (bundesrat) pisst. Für die cvp und die svp war das natürlich sofort ein skandal und die haben dann der pro helvetia stiftung (eine stiftung für künstler mit geld vom staat, von der auch hirschhorn geld bekommen hat) eine million gestrichen.
Für mich ist das ein totaler quatsch. Die kunst soll frei sein und nicht von der politik kontrollieret werden. Scheiss zensur :twisted:
So, jetzt nimmts mich wunder wer draus kommt mit meinem wirren text :D

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:54 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Die spinnen die Schweizer ! :lol:

Vor allem , was hat die Stiftung damit zutun , was ein einzelner "Künstler" provokantisches bietet.
Warum bestraft man den die dafür ?
Totaler Quatsch ! Und überhaupt bin ich Deiner Meinung , das sich die Politik auf Politik konzentieren sollte. Diese Zylakanten. :D
Hätten Sie das alles Ignoriert , wäre wahrscheinlich keiner darauf gestossen , auf das Produkt des Künstlers. So boten Sie Ihm genau die Plattform die der damit bezweckt hat .

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 4:27 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo genau. Die ausstellung war ein riesen erfolg.
Ich bin selber einer der gerne einwenig provoziert und dinge hinterfragt.
Aber du musst auch wissen, es sind nur 2 parteien gewesen die so reagiert haben. Die andern sind unserer meinung gewesen.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 4:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

2 Pateien ? Wieviele gibt es denn im Land der Eidgenossen ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 4:37 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

hmmm...es gibt die grünen und SP (beide links), CVP (mitte-links), FDP (mitte-rechts) , SVP (rechts)
Das sind die grössten.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 4:42 pm
Seite 1 / 15
Teilen: