MADmag.de im neuen Design

MADmag.de im neuen Design Endlich ist es soweit! Nach einer halben Ewigkeit konnten wir uns dazu durchringen MADmag.de mit einem neuen Design auszustatten. Neben dem neuen Design wurden einige Seiten neu bearbeitet. Jeder MAD Fan kann jetzt interaktiv an dieser Seite mitarbeiten. Jeder Beitrag und jede Seite bei MADmag.de ist mit einem Kommentarsystem ausgestattet. Selbst der MAD Flohmarkt wurde komplett überarbeitet. Zu jeder Anzeige im Flohmarkt können bis zu 25 Bilder kostenlos angehängt. So können MAD Sammlerstücke jetzt noch effektiver verkauft und gekauft werden. Da sind nur einige von vielen Änderungen… Viel Spass mit dem neuen MADmag.de

 

Das neue MADmag.de Logo
Das neue MADmag.de Logo

2 Antworten

  1. Bernd Engel via Facebook at |

    Die andere Webseite wird bald folgen 🙂

    Reply
  2. Michael Elias via Facebook at |

    Ein wirklich sehr schickes und modernes Design!

    Reply