Forum

Reputable Member
Beigetreten: Mai 29, 2007
Last seen: Jul 6, 2024
Themen: 15 / Antworten: 327
Antwort
RE: MAD 135 ( 21.07.2010 )

Ja spongebob hat schon zich MAD Cover verunstaltet wie wärs mal wieder mit Filmparodien

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Laangweilig ..

ja und dich hoffe es kommen wieder mehr hier rein

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD - SPECIAL

Hofffentlich kommt mal wieder ein Monster of MAD es wär mal wieder an der Zeit nach 3 Jahren Bis es soweit ist halte ich mich mit den specials warm

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD 135 ( 21.07.2010 )

Mal wieder spongebob Schwachkopf

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Alfred Galerie

Ich war mal auf einer Internetseite dort waren alle Alfred E neumanns als Ahnengalerie zusammengefasst. Weiß nur nicht mehr wie die hieß, leider

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Laangweilig ..

So jetzt kommt doch hoffentlich bald wieder Schwung in die Bude hier

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD 133 ( 07.04.2010 )

Ja die Ausgabe war wirklich deutlich besser als die letzte am besten fand ich die 4DDDD Brille So und noch besser kann es weiter gehen www.haralds...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Suche "MAD - Wie es tönt und stöhnt" als MP3

Ah das kannte ich bis jetzt noch nicht Würde mich freuen wenn du meinen Kanal abonieren könntest, deine Videos sind übrigens Spitze vorallem das vide...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD 132 ( 03.02.2010 )

Ja so ist das auch bei mir gewesen nach Monaten war mein MAD Leserbrief drin....

Vor 14 Jahren
Antwort
Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 6034
Antwort
RE: MAD 132 ( 03.02.2010 )

Ja da hast du mal ein wahres Wort gesprochen. MAD sollte zu seinen alten Wurzeln zurück, aber wahrscheinlich würde der Humor nicht bei der MAD "Z...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD Digitalisieren???

Da muss ich Reto auch leider Recht geben. In Deutschland gibt es für so etwas leider keinen Markt. Man merkt auch immer mehr, dass MAD langsam ausstir...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD 132 ( 03.02.2010 )

Ja leider, man merkt es ja auch wie der Preis langsam auf die 2,99€ gestiegen ist und somit genauso teuer wie ein MAD Special Heft ist.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAD 132 ( 03.02.2010 )

Man mekrt einfach irgendwie die Sparmaßnahmen im neuen MADHeft leider

Vor 14 Jahren
Seite 2 / 23