Forum

Einladung zur Teiln...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einladung zur Teilnahme am Bundestagswahl-Forum

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
19.8 K Ansichten
 Zeus
(@zeus)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Liebe Mads,

am 21.7.05 hat unser Bundespräsident Horst Köhler den Bundestag offziell aufgelöst. Jetzt wird es ernst und spannend - glaubt man den neuesten Umfragewerten der ARD vom 21.7.05.

Pünktlich zum Beginn des Wahlkampfes ist das Meinungsforum

http://www.bundestagswahl-forum.de

zur Bundestagswahl 2005 an den Start gegangen.

Hierbei handelt es sich um ein überparteiliches Angebot zum Meinungsaustausch: Alle Ansichten sind zugelassen ( abgesehen von den üblichen Einschränkungen ) - je bunter, desto besser....

Damit am 18.9.05 beim Kreuzchenmachen nichts schiefgeht, kann man außerdem auch schon mal probewählen.

Viel Spaß! :

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:16 pm
 MADe
(@made)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

was hasn da fürn kack hingeschrieben :!: :!: :!:

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:21 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

MADE , halte dich mal ein wenig zurück mit deinen heftigen Meinungen , danke

Ansonsten , hat MADE recht . Dieses ist ein FUN FORUM keine Politische Plattform für was oder wenn auch immer :x :oops: :|

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:26 pm
 MADe
(@made)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

ok reto ich halt mich zurück aber es stimmt ja :P

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Schon gut. :wink:
Aber du hast ja recht...wie kommt so einer auf die Idee hier sowas rein zumachen :?: :?: :?:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:35 pm
 MADe
(@made)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

und das auch noch als ersten beitrag :twisted:

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:36 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Als Thread ERöffnung :x

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:37 pm
 MADe
(@made)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

yea kann das nich irgendwer löschen :twisted:

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:40 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wer ? Im Moment sind nur du und ich hier .
Ausserdem weiss man ja nicht , ob sich unsere Meinung der mit den anderen ergänzt.
Also wir wissen ja nicht ob es doch jemanden Interessiert

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:44 pm
 MADe
(@made)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

kurze ansage alle bitte oben nein anklicken

inner hoffnung dashier wird gelöscht 8)

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:46 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Schon lange passiert , liebe Made :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:56 pm
 MADe
(@made)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

bist du etwa alle :?: :?: :?:

auserdem hat irgend ein holzkopp ja angeklickt

warscheinlich zeus das madchen

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 9:59 pm
(@sword)
Beiträge: 231
Estimable Member
 

Wie seid ihr denn drauf ? Habt ihr Donut bzw. Toast gegessen ? :lol:

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 10:42 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

@made
ich versteh dich nicht...
@reto
nur weils ein fun forum is...immerhin gibt es nicht umsonst den off-topic bereich... :wink:

@swords..wie bist du denn drauf..hast du made(n) bzw. schmeissfliegen gejausnet? :lol:

und ich finde so ein forum doch ganz interessant..besser wäre es es gäbe es für österreich..da interessiert mich die politik mehr...

aber@deutschlans-politik..
der einzige der mir symphatisch is von eutren politikern is der guido..seine auftritte in diversen fernsehshows(talk der woche etc.)
haben mir dies bestätigt... :|

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 31/08/2005 11:55 pm
 MADe
(@made)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

mich interisiert politik auch aber nich wenn son madchen das schreibt und dann auch noch ins mad-forum :twisted:

 
Veröffentlicht : 01/09/2005 4:45 pm
Seite 1 / 2
Teilen: