MADmag.de Kontakt Formular

Bevor ihr das Kontaktformular benutzt, beachtet bitte folgende Hinweise!

MADmag.de ist nicht die offizielle Seite des deutschen MAD Magazins! Also wenn ihr Fragen zu euren Abonnements habt, dann habt ihr leider Pech gehabt. Warum? Das deutsche MAD Magazin erscheint seit 2019 nicht mehr. Der Panini Verlag veröffentlicht aber gelegentlich noch MAD Bücher und mehr.

Wenn ihr eure Werke auf MADmag.de veröffentlichen wollt, dann sendet uns erst eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir melden uns bei euch!!
Da MADmag.de ein NON-Profit Fan-Projekt ist, kann dem Künstler kein „Lohn“ bezahlt werden. Da MADmag.de aber schon ein gewissen Stellenwert im Netz besitzt, können regelmäßige Veröffentlichungen auf dieser Webseite zu einem erhöhtem Bekanntsheitsgrad der Werke führen!

Bitte benutzt folgende Mail Adresse, sollte das Kontaktformular in seltenen Fällen nicht funktionieren: