Forum

Suche MAD Hefte/Büc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche MAD Hefte/Bücher/Figuren ect.

39 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
47.1 K Ansichten
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

Moin ihr Dorsche,

ich hab vor einiger Zeit von einem Kumpel ein paar MAD Hefte bekommen und hab dann angefangen alles von MAD zu Sammeln, was leider so gut wie gar nichts ist. Gibt es hier Leute die vielleicht doppelte oder überflüssige Sachen zu verschenken haben ? :oops: (da ich immer sehr knapp bei Kasse bin) Wäre euch sehr dankbar :)

mfg Panse

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:16 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Naja, verschenken nicht soo, aber man kann gewinnen. Außerdem gibt es schon Threads, wo du das Angebot anderer nachschauen kannst.
Viel Spaß hier noch. :wink:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:24 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

Danke dir Edik. Was meinst du mit "Gewinnen" ?? :oops:

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:30 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Hier, das ist ein Gewinnspiel gewesen. Ist noch nichtmal so lange her.

Bitte Jimpanse. :lol: Dein Name ist genial. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:33 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

Achsoo ... naja bei Gewinnspielen hab ich eh nie viel Glück.

Danke für das namenskompliment :)

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:37 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Keine Uhrsache. :lol:
Hier bindis Verkaufskatalog
Wenn du doch den Drang verspührst Geld in die Berge zu schicken, dann such dir aus bindis Liste doch etwas aus. :D

Das mit dem Glück ist so eine Sache. Probieren! Ich spiele auch dauernd Lotto (ich bin 15^^) und gewann nie, doch dann bekam ich eines Tages ganze 9Euro 20 Cent. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:45 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

15 und dann schon Lotto spielen ?? Oha :D
Naja ich hab schon bei sovielen Sachen mitgemacht, aber nie was gewonnen, ich denk mal ich würds bei sonem Gewinnspiel wie hier, wo nur Profis um mich rum sind nicht mal probieren :)

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:50 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Probieren ist alles. :D
Psst, geheim^^ Wenn du dich im Board auskennst, besonders bei "Deutsches MAD" gibt es einen recht informativen Thread über MAD. Wer sich das durchliest, der hat eigentlich schon alle Fragen richtig und wenn alle alle Fragen richtig beantwortet haben, dann entscheidet sowieso das Los. :lol:

Sag mir aber, welche MADs du sammelst. Die alten vom Williamsverlag, oder die neuen vom Dinoverlag? :? Oder gar beides? :shock: Sag doch, wie viele MADs du schon dein Eigen nennen darfst. :D

Ja, ich spiele immer mit meinem Vater Lotto und ich darf einen eigenen Schein ausfüllen, muss ihn aber selber bezahlen. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 10:55 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich wollte jetzt erstmal beim DINO Verlag bleiben .. und sollte sich die finanzielle Lage bessern auch mal die alten. Also ich besitze (nüscht lachen):

1 Taschenbuch = MAD: Monströsitäten von Duck Edwing

MAD Hefte (DINO) = 007, 008, 009, 010, 011, 012, 013, 014, 015, 032, 035, 059, 080

1 MAD Heft aus der USA = #419 July 2002

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 11:03 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Nr. 59 und dann kommt schon Nr.80? :?
Das bedeutet wohl, dass du nicht wirklich lange MAD sammelst. :lol: Ähm, sammelst du auch die Spezials? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 11:06 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich elender n00b :? was habe ich unter Specials zu verstehen ?

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 11:07 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Looool, Specials sind Sondermadhefte. Z.B. jetzt liegt in den Kiosken Mad Special über Star Wars. :lol: Special sind MAD Hefte, die sich nur über ein Thema beschäftigen.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 11:12 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich würd mal so ausm Bauch raus ja sagen ... nur hab ich keine Spezials .. aber wenn ich eines seh würd ich mir das durchaus holen

 
Veröffentlicht : 08/05/2005 11:15 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Zuerst mal: Hallo Jimpanse, schön nen neuen aktiven user zu haben.
Und es ist nie zu spät mit mad sammeln zu beginnen, sammle selbst auch noch nicht so lange.
Ich würde dir ne comicmesse empfehlen. Dort findet man meistens alte mad hefte oder sammelbänder und meist auch richtig günstig.
Die voraussetztung ist natürlich das es in der umgebung mal ne messe gibt und da muss man schon glück haben in der nähe von ner messe zu wohnen.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 12:00 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
Themenstarter
 

Wie weiß ich wann wo welche stattfinden ??

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 12:10 am
Seite 1 / 3
Teilen: