Forum

Simpsons Episoden
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Simpsons Episoden

158 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
136 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das brennt sich bei den lange , sehr lange in die Festplatte ein ! :x
Stand heute in der Zeitung !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 03/03/2005 12:41 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ja, darauf hätten die Macher achten sollen. Aber es gibt bekanntlich keine schlechte PR. :D Wenn es PR war..

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 03/03/2005 12:43 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich glaube Sie wollten provozieren ! 8) Was Ihnen ja auch gelungen ist !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 03/03/2005 12:44 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

So gefallen mir die simpsons. Finde gut das sie solche provozierende folgen herstellen die z.B. nicht im sinne von FOX sind.
Die angesprochene organisationen die dagegen sind, sind eh alles nur bkloppte im hirn manipulierte scheiss amis.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 03/03/2005 2:28 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

:arrow: Original Artikel aus der HAMBURGER MORGENPOST vom Mittwoch , 02.03.2005 :

Homer Simpsons hält ganz Amerika in Atem. Denn statt auf dem Sofa zu hocken und Fleischbällchen (Ähh DER RED: ) zu mampfen , hat er etwas geradezu Revolutionäres getan : Der Vater von Bart , Lisa und Maggie hat ein lesbisches Paar getraut !
Und das im Vorabendprogramm !
Der gelbe Mann aus Springfield ist zwar nur eine Zeichentrickfigur - aber eine Homo- Hochzeit im Fernsehen ?
Das hat in Amerika für Empörung und wütende Proteste gesorgt.
Schon im Vorraus gab es viel Wirbel um die Folge - im Internet wurden sogar Wetten abgeschlossen , welcher Bewohner Springfields sich outen würde. Bei der Ausstrahlung am Sonntag hatte der Sender Fox dann extra einen Warnhinweis in den Vorspann der Skandal - Episode eingebaut : " Eltern , aufpassen. Diese Folge behandelt das Thema gleichgeschlechtliche Ehe " !
Und die ist in Springfield , im Gegensatz zu den meisten "echten" US - Städten erlaubt. Also verkündigt Patty Bouvier (Schwester von Marge) : ICH LIEBE FRAUEN ! ICH WILL HEIRATEN ! "
Homer , überraschend weltoffen , bricht in Jubel aus und scherz : " JA , UND HIER IST DIE NÄCHSTE BOMBE ! ICH LIEBE BIER ! "
Er ist so begeistert , dass er eine Extra-Ausbildung macht und danach munter schwule und lesbische Paare traut.
So etwas gehört nicht ins Programm , finden Elternverbände. " DAS FERNSEHEN IST BESESSEN VON HOMOSEXUALITÄT ! FURCHTBAR ! " klagte Roberta Knight von den " Besorgten Frauen Amerikas " .
Und Brent Bozell III , der Präsident des " Eltern TV - Rats " fragte : " WARUM MÜSSEN WIR UNSERE KINDER MIT SO EINEM THEMA KONFRONTIEREN ? WARUM KÖNNEN WIR SIE NICHT EINFACH UNTERHALTEN ? DIE MEHRHEIT DER AMERIKANER IST GEGEN DIE HOMO - EHE !"
Gegenüber der " New York Times" musste Bozell allerdings gestehen , dass er die betreffende Folge nicht gesehen hat.
Sonst hätte er gewusst , dass am Ende alles ganz anderes kommt. Vor dem Altar entpuppt sich Pattys Herzensfrau nämlich als männlicher Hochstapler..."

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 03/03/2005 2:49 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Meine güte, weshalb machen die so ein drama draus? Es gibt menschen die halt homosexuell, die USA sollte mal vom 19jahrhundert in die realität kommen. "Das land der unbegrentzten möglichkeiten"...und man darf nicht mal eine simpsons folge mit dem thema homosexuallität produzieren. Manchmal könnte ich platzen vor wut wegen der dummheit der einten amis :twisted:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 03/03/2005 3:08 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

DAS FERNSEHEN IST BESESSEN VON HOMOSEXUALITÄT ! FURCHTBAR !

Daran merkt man, dass die Amis zwar auf dem Mond waren, doch leider blieben sie da und leben noch heute hinter ihm. :twisted:
Wenn jmd. schon sagt, dass das Furchtbar ist, dann heißt das, dass diese Person sich damit nicht auseinandergesetzt hat und DAS ist Furchtbar!!! Schaut alle Philadelphia, darin kommt das Thema auch vor.(Anm. des Red.:D)

WARUM MÜSSEN WIR UNSERE KINDER MIT SO EINEM THEMA KONFRONTIEREN ? WARUM KÖNNEN WIR SIE NICHT EINFACH UNTERHALTEN ? DIE MEHRHEIT DER AMERIKANER IST GEGEN DIE HOMO - EHE !

Warum man sie damit NICHT konfrontieren soll ist die Frage, denn Wissen ist MACHT! Und das wollen die Amis doch, oder?
Ist Unterhaltung nicht auch Wissenssendungen, Aufklärung?

Ich sage, dass die, die gegen Aufklärung jeglicher Art im TV sind für die AIDS-Kranken bezahlen müssen, denn diese idiotischen Ignoranten sind daran schuld, dass sich Menschen nicht vor Krankheiten schützen konnten, weil diese Aktivisten eine normale Aufklärung nicht zulassen. :twisted:
Todesstrafe für konservative Aktivisten!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 03/03/2005 7:50 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Uter wurde heute namendlich in der Simpsons - Folge " Homer als Restaurantkritiker " erwähnt. Mit thbraun , schon der zweite Promi :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 04/03/2005 8:57 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

WOW, wir sind dann wohl als nächste dran. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 04/03/2005 8:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wird auch Zeit , das man unser gespame mal würdigen tut ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 04/03/2005 9:07 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Yeah, endlich komm ich mal im TV. Aber mich sieht man leider nicht, nur meine eltern :? :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 04/03/2005 9:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

@ uter89

Wieviele Simpsons - Comics waren es ? Und was hast Du bezahlt ?

(Shopper - Forum / Simpsonssammler )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 5:45 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

es waren die simpsons ciomics 1-11 (ohne nr.7) Und der horror comic nr.3 für günstige 55€. Auf einer comicsmesse würde das viel mehr kosten.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 8:34 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

:!:Die heutige Simpsonsfolge habe sogar ich gesehen:!:
Sie fing so toll an und der Schluss wurde mir dann etwas zu komisch.:?

Was denkt ihr?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 9:08 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Yo, das nenn ich ein gelungener abschluss einer staffel.
Natürlich,solche sachen wie das mit burns unter den felsen und wie er sich dort ernährt hat ist schon einweng daneben.
Dafür gabs gute sachen wie der itchy und scratchy auftritt oder der schluss mit den zeitung von jedem.
Die Folge hat meiner Meinung nach sicher 8 Punkte verdient.
(mein kommentar im springfield shopper)

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 9:11 pm
Seite 2 / 11
Teilen: