Forum

Eure Webseiten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Webseiten

27 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
43.1 K Ansichten
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo alle Zusammen!
In diesem Speziellen Bereich könnt Ihr über eure Webseiten die Ihr gemacht habt diskutieren und sie gegenseitig bewerten.

Wie findet Ihr haralds-magazine.de

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:25 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

Ich hab auch eine. Die Addresse gebe ich jetzt nicht bekannt. Zuert räum ich dort ein wenig auf...

Sobald ich damit fertig bin schreibe ich den Link hierhin.

Is übrigens mit dem Homepgae Baukasten gemacht worden. Ich wollt halt nichst bezahlen...

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:37 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Macht doch nix!
Derzeit arbeiten mein Freund und ich an einem Online Rollenspiel, das ist echt ne Menge zu programmieren.

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:41 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

wie soll das denn heißen?

naja meinentwegen: hier is der link zu meiner seite. Aber achtung vieles ist uralt, klappt nicht mehr, klappt nur eingeschränkt, sieht scheiße aus, ist sehr kindisch, ist nicht lustig, ist nur beschränkt lustig, bringt überhaupt nichts und hat auch keinen sinn, also bitte nicht meckern... Ich bin seit grad eben wieder am aktualisieren, da mein Internet jetzt lange Zeit kaputt war!

KLick mich!

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:48 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

hab bis jetzt noch keine richtige Idee

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:55 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ich habe mal mit einer Freundin so eine ganz langweilige, einfache Seite gemacht... Es ging uns eher um den Inhalt als um die äußeren Werte, wie man sieht...
So weit sind wir auch noch gar nicht damit...
Trotzdem:
http://www.maecces-vs-krosse-krabbe.wg.am
Gabs auch schonmal einen Beitrag hier in einem Forum, glaub ich...

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 4:30 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Bei meiner Website kommt es mir bis jetzt auch hauptsächlich auf die inneren werte an, du kannst dir ja meine mal anschauen finde die unterschide zwischen den Burgern gut beschrieben
:D

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 10:35 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

Ich will auch einen Krabbenburger!!

Hab heut im Kino an der Essens- bzw. Getränketheke extra mal nachgefragt, aber die haben auch gesagt das sie derartiges nicht führen. Wie enttäuschend...

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 12:42 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Bei McDonalds gibt es sowas wie einen Krabbenburger zur Zeit :lol:

NUN ABER BITTE WIEDER B2T

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:42 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Reteo deine Website ist echt Informativ (manchmal zuminderst) :D
Wie lange hast du dafür gebaucht

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 9:42 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Bei McDonalds gibt es sowas wie einen Krabbenburger zur Zeit :lol:

NUN ABER BITTE WIEDER B2T

Der Shrimp Lemon besteht aus Krabben. Der Krabbenburger eben nicht. Dafür gibt es handfeste Gründe.
1. Mr. Eugene Krabs, Inhaber der krossen Krabbe, IST eine Krabbe (nicht ISST).
2. Auf mehreren Abbildungen, ob gezeichnet oder fotografiert, ist das Fleisch dunkel.

Ich hab gestern noch welche gemacht, mit Frikadellen (natürlich selbstgebacken:D obwohl ein Krabbenburgerfleisch GEGRILLT wird....)

Trotzdem schon mal ein Fortschritt. Wer weiß? Vielleicht hat man diesen Burger nach einem meiner Besuche erfunden??? 8) :lol: :D :D

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 6:23 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Pudelfurz hast du eigentlich eine Website?

PS. Auch ein Pudel muss furzen!

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 6:35 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

PS. Auch ein Pudel muss furzen!

nicht unbedingt... :D

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 10:28 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Wie lange habt ihr für eure Webseiten gebracuht?

P.S. Brauchen ist besser als rauchen...... :)

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 10:48 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

meine war und ist ja recht einfach zu managen, aber für all die Inhalte (zusammensuchen, ausführen, hinschreiben) hab ich schon ne zeit lang gebraucht...

Bin ja eigentlich jetzt noch nicht fertig =) Werd' ich auch nie sein

 
Veröffentlicht : 29/07/2007 11:23 am
Seite 1 / 2
Teilen: