Forum

Hobbies; besondere ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hobbies; besondere Eigenschaften

33 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
49 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Welche Hobbies, außer Comicsammeln. Also ich glaube, dass mitlerweile schon jeder hier weiß, dass ich Wrestling mag.

Was sind eure (geheimen) besonderen Eigenschaften?
Egal was es ist, ihr könnt es reinschreiben.
Popelessen, Finger in den Bauchnabel stecken, nicht schlafen, alles könnt ihr hier reinschreiben.:D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 12:12 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich bin im wedeln gut. Mache es regelmässig aber möchte euch damti jetzt nicht belästigen :mrgreen:
Ich hab früher immer gerne comics gezichnet.
Hmmm...eine spezielle eigenschaft...fällt mir nichts ein :?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 12:29 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Das 'Wedeln' macht jeder/hat min. jeder schon mal ausprobiert, dass lassen wir mal außen vor.:D
Also eine meiner Eigensdchaften ist es allesin letzter Minute zu machen, so wie jetzt für die morgige Französischarbeit lernen. *schluck* :oops:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 12:35 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, wedeln tun alle. Nur sind die meisten beiu diesen themen so verklemmt. Ich bin einer der offen über solche sachen reden kann, ich dneke das seit ihr auch. Aber eben, es gibt ja noch soviele verknorkste menschen à la bush :x

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 2:57 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

WWWWHHHHAAAAARRRRRRGGGGHHHHHHH!!!
Boah, du hast mich erschreckt!:D Wusste garnicht, dass du da bist.
Also wenn ich versuche leise zu gehen, dann überteffe ich eine pfurzende Elefantenherde beim panischen Wegrennen im Dezibellwert. *gg*

Meine Eigenschaft ist es mich IMMER!, JEDE EINZELNE Sportstunde irgendwie zu verletzen.:x Heute mal beim Sprungbrettspringen über das Ziel geflogen. (Ziel=Weichbodenmatte)8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 9:38 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe eine neue Eigenschaft. *gg*
Ich kann bein PC "Tuning" das ganze Metall verbiegen. :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 24/03/2005 1:51 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, schon, aber jetzt sieht er hinten wie angefahren aus. :(
Vorne leuchteen die Buchstaben "EDIK". 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 24/03/2005 2:06 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das ist das berühmte " Verkehrsunfall - Design " aus der LKW - Kollektion. :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 24/03/2005 1:31 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

:lol:
Ich habe einen gecrashten PC.^^
Mein Hobby: Angefahrene PC sammeln. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 24/03/2005 1:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das wäre dann ein Foto für den Car Crash - Thread ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 24/03/2005 1:35 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe heute gemerkt, dass ich es liebe beim Lese mit den Knöcheln zu knacken. 8)
Also heute haben wir einen Text gelesen, es war ganz still, ich war ganz in das Lesen versunken und kanckte mit meinem linken Zeigefinger. Es war wie ein Donnergrollen, wie ein Knochenbruch, das das Zimmer mit seinem Schallerfüllte. Sekunden späterlas niemand mehr Wörter und ein Schüler wurde knallrot im Gesicht. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 14/04/2005 9:29 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das sollte man aber nicht so oft machen. Davon bekommt man Gicht oder Knochenschwund ! EHRLICH ! :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/04/2005 9:36 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wer sagt denn, das ich 1000 Jahre leben will?
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das mit Gicht und so noch garnicht bewiesen wurde. :P

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 14/04/2005 9:41 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das ist , wie mit dem Schielen in der Kindheit. Dann bleiben die Augen so.
Sagen immer die Eltern zu den Kindern ! :lol: Auch Blödsinn ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/04/2005 9:55 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Das sind dann die Hobbies von Eltern? :lol:
RETO, welche Hobbies, Eigenschaften hat du denn sonst noch?
Stinkende Pfurze, langes Schlafen, egal, erzähl es. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 14/04/2005 10:01 pm
Seite 1 / 3
Teilen: