Forum

Photographiert eure...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Photographiert euren Monitor, bzw. Sitzplatz

80 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
88.6 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich will euren Saustall vorm PC sehen, also zwei Schritte vom Monitor weg und abdrücken. Achja, nochwas.^^ Wehe einer räumt vor dem knipsen auf. :twisted:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 06/05/2005 8:55 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Wenn ich nen eigenen PC in meinem zimemr hätte würde der auch wi deiner aussehen :D
Aber er ist ja bekanntlich im schlafzimmer meiner eltern und die wollen es schon gepflegt haben. Fotot folgt eventuell noch.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 06/05/2005 9:36 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wenn ihr euren Monitor aus irgendwelchen Gründen nicht photographieren könnt, dann geht auch ein anderer Saustall in eurem Zimmer/Wohnung oder Schloss(bindi^^). :lol:

Bei meinem Bild seid ihr wohl sprachlos. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 1:14 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ein offender Rechner , nicht schlecht !
Meinen Bereich kennt Ihr ja schon zu genüge vom Bilder - Thread !
Aber werde mal demnächst aus der Nähe noch 1 - 2 machen !

Die Taschentücher neben dem Monitor ... sind das WIXtücher ? :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 3:39 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Nein, dies sind keine Tücher für untenrum, dies sind Tücher, die mir helfen meine überschüssige Rotze, die ich auf Grund meiner Erkältung erhielt los zu werden. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 3:46 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Naja , das sagen sie alle ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/05/2005 3:49 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

*gg* Achtet niemand auf das Innere meines PCs? :(
Seht doch, wie profissionell ich mit Isolierband umgehen kann. 8) :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 1:37 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Mein "arbeitsplatz" .. links daneben meine Mad Hefte und aufm TV läuft "zurück in die zukunft" :)

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 1:58 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Noch nen schönen grossen tv im hintergrund, so würd ichs gern auch haben :D
Ich habe jetzt auch schon geplant zu sparen damit ich nächste weihnschten nen anständigen compi leisten kann.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 2:53 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Joa der tv ist auch schön groß. Den hab ich auch erst seit Weinachten. Hatte vorher nen ganz kleinen wo nie nen anständiges Bild kam und wo die boxen gefurzt haben (dort hat der NuNu gehaust) :lol:

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 2:56 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Nunu , der Furzer ! Da ist er ja wieder ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 11:24 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Hier mein Arbeitsplatz !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 8:39 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

sieht aus wie son dunkler eckenarbeitsplatz in nem comic verlag .. aber sieht gemütlich aus

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 8:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

War mitten in der Nacht , mit einer 30 € Digitalkamera ! Da kann man nicht viel erwarten ! Werde demnächst mal wenn es Hell ist noch mal photographieren , und dann austauschen !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 8:44 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

ich hab mein pic auch nur schnell mitm handy gemacht

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 8:45 pm
Seite 1 / 6
Teilen: