Forum

Stell dich vor, Neu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Stell dich vor, Neuling

97 Beiträge
21 Benutzer
0 Likes
107.7 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Gib mir mal ihre MSN Adresse per PN oder ICQ , bitte :? :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/12/2006 1:11 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Gib mir mal ihre MSN Adresse per PN oder ICQ , bitte :? :D

schon geschehen ^^

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 06/12/2006 9:18 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Wir diskutieren grade, ob wir n weihnachtsbaum haben wollen. bin voll dagegen!!!wir sollten in konsumstreik gehen. ja, was war das thema?

wasn mit DOOFI, ist sie nicht mehr dabei?

:roll: :roll: :roll:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 07/12/2006 6:54 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Doofi ist sini...sie hat sich erst mit doofi angemeldet und sich dann nur angemeldet , weil doofi dann doch ein wenig bescheuert ist :D

Naja , auf jeden fall haben sich sini und uter mal in köln getroffen...irgentwas muss vorgefallen sein , was weiss ich nicht ... :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/12/2006 8:33 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

los uter, gib uns die informationen. :!: :roll:

Ihr wart also ein Kölsch trinken und dann???? :?: :?: :lol:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 13/12/2006 9:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich weiss ja nicht was da war...ich hoffe aber das das bei uns nicht auch so endet... :lol: :wink:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/12/2006 10:32 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

ja ne, wär doch schade, wenn wir dann gleich beide ausm forum verschwinden...

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 14/12/2006 12:35 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Dann wäre ja auch gleich tote Hose...dann kann Bernd ganz zumachen... :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/12/2006 2:21 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

ja, schade um das forum...

tschüss bernd, war schön mit dir!

bindi ist nach eigener aussage auch kaum noch im internet! :P :(

edik ja scheinbar das gleiche in :mrgreen:

hmmmhhh, was soll nur aus uns werden.... :roll: :?

schätze wir finden uns auf der sondermülldeponie wieder (nur noch 4 tage!!!)

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 14/12/2006 5:05 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Back to Topic... :lol:

Hier gehts weiter
http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.p ... start=3165

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/12/2006 5:33 pm
(@freak)
Beiträge: 4
New Member
 

hallo also ich bin der neueste benutzer....
hmmm ich stell mich ma kurz vor:
:D ich bin 16 jahre alt und gehe in die 10.klasse.
habe erst vor kurzem angefangen mad zu lesn ( 2-3 ausgaben)
na ya die witze über muslime find ich persönlich nicht witzig ( hängt wahrscheinlich damit zusammen dass ich muslima bin- aber egal)
will ja nicht gleich anfangen zu diskutieren 8)
ansonsten hoffe ich dass es ganz lustig wird ( natürlich MAD)
LG
euer freak............. :lol:

 
Veröffentlicht : 20/02/2007 4:07 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

High!

Willkommen im Club.

:) Verständlich, es kann für einen selbst nicht alles witzig sein, aber man sollte sich den Schuh halt nicht anziehen...

MAD ist in allem radikal (lustig) aber es wird halt alles und jeder verarscht, Kinder, Frauen, Promis, Nazis, ja und halt auch Muslime.

So könnte ich als Frau auch über Frauenfeindliche Witze beleidigt sein, aber dann werden im nächsten Augenblick auch schon wieder die Männer ran genommen.

Ja dann viel Spaß mit dem Forum!

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 20/02/2007 9:21 pm
(@freak)
Beiträge: 4
New Member
 

thx erst ma für deine bergrüßung
also ich wollte jetzt auch nicht i-wie übertreiben oder so
und ausserdem wenn ich ein mad hasser wär wär ich nicht hier

 
Veröffentlicht : 20/02/2007 11:29 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

will ja nicht gleich anfangen zu diskutieren 8)

Hallo...witr "kennen" uns ja schon... aus dem MSN :D ... endlich mal wieder ein neues Gesicht...

Diskutieren gehört zu einem Forum dazu... also mach ruhig....

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/02/2007 3:41 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Also ich schreib hier einfach mal rein :D Ich bin neu hier (logisch) und höre am liebsten Metallica, Sex Pistols, Nirvana, Children of Bodom, AC/DC und so weiter und so fort. Ich lese gerne und viel, und zurzeit ist das Faust II. Ich schreibe auch selber, aber das ist alles nicht der Rede wert :? Ich bin weiblich, falls man sich das vom Namen aus nicht erschliessen kann und habe die lästige Angewohnheit, überall "deine Oma" hinzuschreiben (vielleicht kennt mich ja jemand von Whiskey Soda als metallicamaus- ich wurde wegen "deiner Oma" gebannt :( ) Jetzt will ich auch nicht weiter stören! Tschüss :P

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 17/04/2007 9:33 pm
Seite 4 / 7
Teilen: