Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

MUSIK

242 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
149.5 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Wer oder was hört Musik ?
Ich wollte hiermit eigentlich mal erfragen , was so gehört wird in der MAD - Community !
Vielleicht ergibt sich daraus , das man die selben musikalischen Interessen pflegt , und man sich vielleicht innerhalb der Lücken in der Sammlung vervollständigen kann !
Nach dem Motto : Ich hab`was , was Du nicht hast , willst Du es auch ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 11:33 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ich höre nur gelegentlich Musik, ich kaufe mir nichts. Und ich höre eigenlich nur Lieder, die mir gefallen, ich verfolge keine bestimmte Musikrichtung. :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 11:38 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Und was für Lieder sind das So ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 11:46 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ähm, Limp Bizkits erstes Album, dann the Passenger von Iggy Pop, Kiss, Elvis^^ und noch mehr...

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 11:50 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Schöne Mischung !
Kiss Und Limb Biskit kommt ja auch in meine Richtung wie Du ja schon weisst , gelle ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 11:54 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ja, ich habe mir deine Hobbys mal angeschaut. :mrgreen:
Las mich raten, du sammelst auch CDs? :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 12/02/2005 11:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Yep. Genau geraten !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:02 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Nenn mir bitte mal eine Sache, die du nicht sammelst / sammeln wirst / gesammelt hast!! Nur eine!! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:05 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Popel ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:11 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

-.- eine wertvolle Sache! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:12 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Und Telefonkarten ! Die Sammel ich auch nicht !
Damals als sie raus kamen , bot man mir die 1. Karte für 12.-- DM an.
Ich sagte mir , nein , man kann nicht alles sammeln. und heute ist die erste ca . 800.-- E wert :

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:22 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Und seit dieser schmerzvollen Erfahrung sammelst du alles Sammelwerte. :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:24 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Der Mann hat den Durchblick ! 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 12:29 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Also früher fand ich Linkin Park besser, das mit (wie heißt der Rapper?!) finde ich nicht so toll, da ist mir zu viel DJ.
Es gab mal eine Zeit, da fand ich LP sogar besser wie Limp Bizkit!! Ich möchte Wes Borland zurück, seine geil geschminktes Gesicht.... :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 2:40 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Also früher fand ich Linkin Park besser, das mit (wie heißt der Rapper?!) finde ich nicht so toll, da ist mir zu viel DJ.

der rapper heisst jay-z.
Hmm..bei mir ists anders, ich höre gerne hiphop. Aber nich den scheiss gangstar kommerz aus amerika sondern mehrheitlich schweizer hiphop.
Kennt ihr curse? Das ist ein rapper, der verzichtet vollkommen auf kommerz. Ich würde sagen dagegen ist limb bizkit grosser kommerz.
Ab und zu hör ich auch noch 2pac. Hab 10 alben von dem, bin aber jetzt nicht mehr so fan wie früher.
Oder gentleman hör ich auch noch gerne.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 1:05 pm
Seite 1 / 17
Teilen: