Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sport

618 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
208.3 K Ansichten
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ja vielen dank linkes, und das ich zu faul bin um alles zu lesen stimmt :lol:
...aber wenn ich mal zeit finde werd ich deinen genialen kommentar zum spiel sicher lesen :D

ja einige sind echt genial
aber die musst du schon selbst finden :lol:
aber das sturm die nessere mannschaft war sagte sogar vfl wolfsburg trainer holger fach...

ich haben versucht so objektiv wie möglich zu sein..zumindest bei den schiri entscheidungen war ich das auch :twisted:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 09/07/2005 10:48 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

achja...mittwoch ist beginn der bundesliga in österreich..gleich mit dem ersten "spitzenspiel"
Rapid(meister!) - Sturm Graz
bisherige duelle v. sturm gegen rapid zum saison beginn: 4:0(f. Rapid)
4:2 --" "--
2:0 --" "--
alles in den jahren 2001-2003

ich bin klar für eine trendwende :lol:

hier die spiele: (erste mannschaft= heimmannschaft)
Rapid -Sturm
GAK-RB Salzburg(eigentliche spitzenspiel.vizemeister gak gegen großeinkäufer(spieler wie lokvenc,schopp manninger etc.) )
Mattersburg-Pasching (vielleicht ein duell 2er abstiegskandidaten??? :?: )
Ried - Wacker Tirol (aufsteiger gegen vorjahresaufsteiger ---" "---?)
Admira - Austria (satellitenklub :lol: gegen den verein mit den meisten geldmitteln bzw. weiterer großeinkäufer(aber bei weitem nicht so gute einkäufe) gegen großeinkäufer der letzten jahre)

ergebnisse gibts am mittwoch 8) :wink:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 11/07/2005 1:06 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

erstes spiel: 3:1 Gak -red bull

ich sag mal zu dem spiel gar nix..das wäre schlecht für meinen blutdruck..ich muss jetzt mal ein bisserl runterkommen.. :twisted: :twisted:
aber die grössten ungustln sind halt immer noch die roten schweine(ääh schweinchen)
scheiss GAK..danke für euer mieses benehmen und euer unsportliches verhalten
tod den teufeln..amen

:twisted: :twisted:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 12/07/2005 11:30 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ergebnisse:

GAK-Salzburg 3:1
Rapid-Sturm 2:3
Mattersburg-Pasching 0:0
Ried- Tirol 0:0
Admira -Austria 1:2 (2 tore vom ex-sturm(wenn auch nur für ein halbes jahr bei sturm) spieler roland linz)

somit sind zum ersten mal 2 grazer klubs in der tabelle ganz oben

graz als fussballhauptstadt..auf eine gute saison!!!!!!!!!

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 13/07/2005 11:42 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

sodale:
dienstag,19.705
Wacker tirol-rapid

mittwoch 20.7
Sturm-admira
Austria-Gak (das eigentliche spitzenspiel)
Pasching-Ried (oberösterreich derby..das erste seit über 3 jahren im oberhaus)
Salzburg-mattersburg

man darf gespannt sein

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 19/07/2005 3:29 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Tirol - Rapid 0:3
Sturm - Admira
Austria - Gak
Pasching - Ried
Salzburg - Mattersburg

Spielbeginn 19.30h

details:
endlich ist bei sturm der mitgliederstopp beendet, man kann jetzt wieder vereinsmitglied werden--> fanstreik endgültig behoben!

brisanz in wien..bisher gab es immer tumulte bei duellen von austria gegen GAK, der letzte endete dank austria fans(die das spielfeld besetzten) mit einem strafverifizierten 3:0 für die grazer

Pasching-Ried das erste Oberösterreich derby seit jahren..wer wird der sieger sein? aufsteiger oder die voriges jahr für wirbel sorgenden paschinger?

Salzburg - Mattersburg: fanstreik der salzburger ?
die ursprünglich violette salzburger austria wurde von red-bull mäzen didi mateschitz übernommen..dieser hat die vereinsfarben von violett auf rot-blau :lol: ändern lassen...droht im ersten heimspiel ein skandal???

ergebnisse ab 21.30

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 20/07/2005 12:00 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Tirol - Rapid 0:3
Sturm - Admira 2:1
Austria - Gak 3:2
Pasching - Ried 0:0
Salzburg - Mattersburg 4:0

ein super spiel von sturm..die admiraner "erwachten" erst spät
Austria -gak austria klar bessere mannschaft..gak mit 2 "glückstoren"
OÖ derby: glanzlos... aber irgendwie verständlich..bei pasching scherzten die abgänge der "stars" zu salzburg, bei ried der von lasnik zu austria sowie der verletzte spielmacher
Salzburg-Mattersburg nix wars mit streik...eröffnet wurde mit einer landung des fallschirmspringers der den ball brachte..ehrenanstoss machte david coulthard
"starke" salzburger zerlegten mässige mattersburger..die salzburger scheinen ins rollen zu kommen..oder wie noch: der bulle läuft sich warm

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 20/07/2005 11:25 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Wien - Er kann sich noch gut erinnern an die Zeit, als er als kleiner Steppke das Training der Chicago Bulls besuchte, um seinem Vater beim Basketballspielen zuzusehen.

Heute ist alles anders. Heute wollen die Leute ihn sehen, und sein Vater kommt zu Besuch, wenn er ein Heimspiel hat.

Jeffrey Jordan ist 16 Jahre alt und will beweisen, dass er ein guter Basketballer ist und nicht nur der Sohn des wohl besten Spielers aller Zeiten.

Nicht nur ein Name

Anfang Juli rückte Jeffrey Michael Jordan, Sohn von Michael Jeffrey Jordan, erstmals in den Fokus einer breiteren Öffentlichkeit. Als Athlet wohlgemerkt.

Er spielte mit beim Nike All-America Camp, dem jährlichen Treffen der besten Highschool-Spieler des Landes, in Indianapolis und stand natürlich im Mittelpunkt, noch ehe er den ersten Ball geworfen hatte.

"Ich will zeigen, dass ich hier hingehöre", sagt er. "Ich bin vielleicht nicht einer der besten zwei, drei oder vier Spieler in meinem Staat, aber ich will beweisen, dass ich hier mithalten kann und nicht nur ein Name bin."

Schon jetzt ein Medien-Profi

Das Unterfangen könnte schwer werden. Die Erwartungen sind gewaltig.

In Indianapolis wurde Jeffrey auf Schritt und Tritt verfolgt von Reportern, die immer das Eine wissen wollten: Ob er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten werde?

Jeffrey kann mit den Medien umgehen. Für einen angehenden College-Studenten erstaunlich souverän, immer freundlich, immer humorvoll, immer aber auch darauf bedacht, nicht zu viel preiszugeben.

"Ich muss damit schon mein ganzes Leben lang klarkommen", sagt er. "Ich weiß, dass die Leute mich unter Druck setzen. Aber wenn man sich täglich damit auseinandersetzt, ist es gar nicht mehr so wild."

Gut aussehen gegen den kleinen Jordan

Aber nicht nur die Öffentlichkeit rückt Jeffrey zu Leibe. Auch die Gegner wollen sich einen Namen machen, wollen gut aussehen gegen Michael Jordans Sohn.

"Man gewöhnt sich am Ende auch daran", sagt Jeffrey. "Ich will einfach nur mein Bestes geben und zusehen, wie weit ich damit komme."

Momentan wäre es ihm schon recht, wenn er nur noch etwas größer würde.

Kleiner Kerl ganz cool

"Hoffentlich wachse ich noch ein bisschen", sagt Jeffrey, der mit etwa 1,83 Meter noch deutlich kleiner als sein Vater (1,99 m) ist, "aber ich kann springen. Das ist das Wichtigste für einen kleinen Kerl wie mich."

Point Guard spielt Jeffrey. Er ist ein exzellenter Techniker, der seine Mitspieler gut in Szene setzen kann und über einen soliden Wurf aus der Mitteldistanz verfügt.

Ein Überflieger wie sein Vater ist er nicht. Zumindest noch nicht. Aber verrückt machen lässt er sich deshalb nicht.

"Ich mag meinen Namen. Den Druck halte ich aus."

Oliver Wittenburg

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 21/07/2005 2:57 pm
Nox
 Nox
(@nox)
Beiträge: 437
Reputable Member
 

Tirol - Rapid 0:3
Sturm - Admira 2:1
Austria - Gak 3:2
Pasching - Ried 0:0
Salzburg - Mattersburg 4:0

ein super spiel von sturm..die admiraner "erwachten" erst spät
Austria -gak austria klar bessere mannschaft..gak mit 2 "glückstoren"
OÖ derby: glanzlos... aber irgendwie verständlich..bei pasching scherzten die abgänge der "stars" zu salzburg, bei ried der von lasnik zu austria sowie der verletzte spielmacher
Salzburg-Mattersburg nix wars mit streik...eröffnet wurde mit einer landung des fallschirmspringers der den ball brachte..ehrenanstoss machte david coulthard
"starke" salzburger zerlegten mässige mattersburger..die salzburger scheinen ins rollen zu kommen..oder wie noch: der bulle läuft sich warm

wie kan man nur so viel auf sport abfahrn ich versthes einfach ned!

Guten Morgen!

 
Veröffentlicht : 22/07/2005 1:51 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Tirol - Rapid 0:3
Sturm - Admira 2:1
Austria - Gak 3:2
Pasching - Ried 0:0
Salzburg - Mattersburg 4:0

ein super spiel von sturm..die admiraner "erwachten" erst spät
Austria -gak austria klar bessere mannschaft..gak mit 2 "glückstoren"
OÖ derby: glanzlos... aber irgendwie verständlich..bei pasching scherzten die abgänge der "stars" zu salzburg, bei ried der von lasnik zu austria sowie der verletzte spielmacher
Salzburg-Mattersburg nix wars mit streik...eröffnet wurde mit einer landung des fallschirmspringers der den ball brachte..ehrenanstoss machte david coulthard
"starke" salzburger zerlegten mässige mattersburger..die salzburger scheinen ins rollen zu kommen..oder wie noch: der bulle läuft sich warm

wie kan man nur so viel auf sport abfahrn ich versthes einfach ned!

ich verstehe nicht wie man aikido machen kann..aber wenn du willst kannst ja mal irgendwelche berichte über aikido bringen..ich würde es interessant finden(im vergleich zu 2 anderen die nur sich selbst interessant finden) :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 22/07/2005 11:42 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

eyyyyyyyy
ich war auch mal in ner aikido schule...heheheheh
echt...
macht nox auch sowas?

 
Veröffentlicht : 22/07/2005 12:18 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

eyyyyyyyy
ich war auch mal in ner aikido schule...heheheheh
echt...
macht nox auch sowas?

du liest wirklich nicht oder? ich hab grad gestern gesagt er war von aikido aus in salzburg...lesen is deine schwäche oder?

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 22/07/2005 12:21 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ich hab nur "aikido" gelesen und das hat mir gereicht :D

 
Veröffentlicht : 22/07/2005 12:22 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 24/07/2005 7:35 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

hab ich schonmal erwähnt das ich fussball hasse :D
Für 1.000 ... naja gut 10.000 würd ich mich vielleicht 90 minuten da hinsetzen und gucken aber sonst ? nä :lol:

 
Veröffentlicht : 24/07/2005 7:52 pm
Seite 36 / 42
Teilen: