Forum

Uter89
Uter89
@uter89
Noble Member
Beigetreten: Dez. 1, 2004
Themen: 16 / Antworten: 2405
Antwort
RE: Monatliches MAD

Jo, sie ist geil, aber wieso gehen meine Sachen immer so schnell kaputt? Vielleicht weil du sie nicht richtig behandelst Ich häts mal gerne we...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Meinung zu MADmag.de

Ok, ich versuche einwenig werbung zu machen.

Vor 21 Jahren
Forum
Antwort
RE: Monatliches MAD

Ja, das mit dem Preis ist schon scheisse. Bei uns in der schweiz ist das Heft ja nochmal teurer, nämlich 5,90 sFr.- (umgerechnet etwa 4 €) Aber mit de...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Meinung zu MADmag.de

Yo, finds geil hier. Hat nur zuwenig user. Mit dir edik ist zum glück noch ein aktiver user hier

Vor 21 Jahren
Forum
Topic
Vor 21 Jahren
Replies: 112
Views: 74638
Topic
Vor 22 Jahren
Replies: 37
Views: 58715
Seite 162 / 162