Uter89
Noble Member
Beigetreten: Dez. 1, 2004
Follow
RE: Monatliches MAD
Jo, sie ist geil, aber wieso gehen meine Sachen immer so schnell kaputt? Vielleicht weil du sie nicht richtig behandelst Ich häts mal gerne we...
Vor 21 Jahren
Forum
RE: Meinung zu MADmag.de
Ok, ich versuche einwenig werbung zu machen.
Vor 21 Jahren
Forum
RE: Monatliches MAD
Ja, das mit dem Preis ist schon scheisse. Bei uns in der schweiz ist das Heft ja nochmal teurer, nämlich 5,90 sFr.- (umgerechnet etwa 4 €) Aber mit de...
Vor 21 Jahren
Forum
RE: Meinung zu MADmag.de
Yo, finds geil hier. Hat nur zuwenig user. Mit dir edik ist zum glück noch ein aktiver user hier
Vor 21 Jahren
Forum
Seite 162 / 162
Vorherige
