Forum

Active Member
Beigetreten: Jan 16, 2021
Last seen: Jan 22, 2021
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
RE: ich spritze gerne

@admin Hallo, Ich glaube ich hab's. Nur wie komme ich an das Poster? DEUTSCHES MAD Nr. 291

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: ich spritze gerne

Was mir gerade noch eingefallen ist, es heißt glaube ich "Ich drücke gerne" und nicht "...spritze..." Vielleicht hilfts?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: ich spritze gerne

@admin Hallo Maddest Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich alt von neu unterscheidet. Das Poster ist schon ziemlich lange her, ca. 20 Jahre...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: ich spritze gerne

@admin Hallo Maddest, Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Leider ist es nicht das wonach ich gesucht habe. Ich suche einen leicht abgewrac...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 7
Views: 3713