Forum

ich spritze gerne
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich spritze gerne

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,741 Ansichten
(@bortl)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo

Bin neu hier und somit nicht sichert ob ich unter der richtigen Rubrik poste

Vor ca 15-20 Jahren war einmal ein Poster mir dem Titel "Ich drücke gerne" im Heft. Auf diesem war Herr Alfred E. Neumann abgebildet, wie er sich mit großer Zufriedenheit, jedoch leicht verwahrlost, Heroin spritzt.

Im Zuge diverser Umzüge hab ich das Poster leider verloren und hätte es gerne wieder.

Gibt es irgendwo eine Art Archiv oder so wo ich stöbern könnte?

Vielen herzlichen Dank

 

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 5:41 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Hallo Bortl,

 

meinst Du zufällig dieses Poster hier?

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 8:26 am
(@bortl)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

@admin

Hallo Maddest,

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Leider ist es nicht das wonach ich gesucht habe. Ich suche einen leicht abgewrackten Alfred der sich fröhlich dreinblickend eine Spritze setzt. Darüber ist die Aussage "Ich spritze gerne" abgedruckt.

Dennoch vielen herzlichen Dank fürs Nachschauen

Liebe Grüße

Bortl

 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 9:57 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Hallo @Bortl,

stammt dieses Poster aus dem alten oder neuem MAD Magazin?

Viele Grüsse

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 5:59 pm
(@bortl)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

@admin

Hallo Maddest

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich alt von neu unterscheidet. Das Poster ist schon ziemlich lange her, ca. 20 Jahre.

Liebe Grüße

Bortl

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 7:24 pm
(@bortl)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Was mir gerade noch eingefallen ist, es heißt glaube ich "Ich drücke gerne" und nicht "...spritze..."

Vielleicht hilfts?

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 7:28 pm
(@bortl)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

@admin

Hallo,

Ich glaube ich hab's. Nur wie komme ich an das Poster?

Nr. 291DEUTSCHES MAD Nr. 291

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 8:35 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

@bortl

Ich würde sagen, einfach das Heft auf eBay kaufen 😉

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:32 pm
Teilen: