Forum

MAD - SPECIAL
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MAD - SPECIAL

125 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
160.4 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Hier können Kritiken , Anregungen oder was auch immer zu den jeweiligen MAD - Spezial Ausgaben des DINO - VERLAGES hineingeschrieben werden !
Am 27.APRIL 2005 erschient der bereits 10. Band der Serie , mit dem Namen
" STAR WARS = EPIS -ÖDE 3 " !

EINE BITTE NOCH

SOLLTE WER LUST VERSPÜREN , EINEN BEITRAG ZUM MAD - SPEZIAL # 9 - POPSTARS SCHREIBEN ZU WOLLEN , SOLLTE ER ES BITTE HIER TUN ( DANKE ) :

http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.php?t=7

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 25/04/2005 8:31 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Also ich habe mir dieses Special heute wieder angeschaut und ich finde dies umso lustiger, da dort viele Sachen durchgewirbelt werden. z.B. Obi Wan und Amidala können nicht gemeinsam am Tisch gehockt haben und Pläne gegen das Imperium geschmiedet haben. In den alten Filmen kommt Amidala garnicht vor. :lol:
Aso und diese Struwwelpetergeschichte. Die hätte man auch in normaleren Buchstaben schreiben können. :lol: Ich habe echt Mühe diese alte Schrift zu entziffern. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 1:40 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Ich hab das Special noch nicht aber wenn ich es habe werd ich es mir sofort zulegen. Ich werds ansonsten spätestens Donnerstag haben wenn meine Eltern es ausm Urlaub mitbringen :|

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 1:43 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Hö? :? Wie aus dem Urlaub? Fahren deine Eltern nach Spanien um dir dort ein MAD Special zu kaufen? :lol:
Stell dich doch mal vor. Am besten du schreibst hier rein. :wink:

Ansonsten finde ich das Cover des Heftes extrem geil. :lol:
Wenn man bedenkt, dass aus Anakin (der Typ in den Armen Obi Wans schreiend und vor angst erfüllt) selber zu Darth Vader wird. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 1:47 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Neee aber meine Eltern fahren morgen bis donnerstag nach sylt hoch und ich komme in der zeit nicht zu nem qualifiziertem zeitschriftenhändler .. deswegen hab ich meine eltern gebeten mir das heft mitzubrigen ..

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 2:03 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ich als alter MAD Hase habe das neue Spezial noch nicht ! :( :? :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 11:44 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich habs mir sofort gekauft als ichs am kiosk gesehen habe.
Bei mir ist das problem das ich mich mit star wars überhaupt nicht auskennen, hab noch nie einen star wars film ganz geschaut.
Hab aber jetzt den comic zum episode 3 film gekauft und nachdem ich das gelesen habe fand ich das special schon wieder besser, weil ich die leute kannte.
Es sit halt voraussetzung das man star wars kennt.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 2:34 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

du hast noch nie star wars geguckt ??? das gibs doch gar nicht .. guck am wochenende mal pro7 .. da kommt wieder eine episode .. star wars MUSS man gesehen haben

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 2:36 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, ich weiss, das sagen alle. Bin irgenwie noch nie dazugekommen. Werde episode 3 höchstwarscheinlich eh im kino schauen gehn, der comic hat mich aufjedefamm verdammt überzeugt.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/05/2005 2:49 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

hmm ... da ich langeweile habe hab ich mir gedacht ich schreib mal wieder ne ausführliche zusammenfassung für das neue special .. *nerv* :P aaaalso:

episode 3 und die wirklichkeit
ich liebe diese mad vergleiche .. wie ist es bei episode 3 und wie ist es real .. immer wieder lustig und auch diesmal wieder einen blick mehr wert :)
cool finde ich:

episode 3 bietet: einen seelenlosen monstergeneral, der eine hirnlose truppe befehligt
die realität bietet: george bush und seine währerschaft

*wechschmeiß* .. naja

war was? pepsidose 1 - die dreiste vermarktung
das übliche typische mad comic mit großartigen zeichnungen von mort drucker mit der original besetzung von star wars .. naja .. mit einer ausnahme .. ein rosa pikachu ist auch dabei :lol: außerdem kommt alf mal wieder vor .. ich könnte schwören das es dieses comic in einem der älteren mad hefte schon gibt .. war aber nur zu faul nachzugucken :)

letzten dienstag auf coruscant
eine coole diskussion von unserem comiczeichner ruthe die anakin leicht .. najaaa .. schwul dastehen lässt :)

es war einmal rotkäppchen
looooool ... mein erster großer lacher in dem special mag .. ich weiß nicht wieso aber ich bin halb vom stuhl gefallen ..

würden wir in der episode III welt leben
wunderschöne zeichnungen von astalos ... auch sehr lustige sachen dabei wie z.b. der jedi der mit der macht den rock von dem mädel hochfliegen lässt :lol:

der struwwel vader
ööhh .. kann ich grad nicht soviel zu sagen, habe probleme die schrift zu entziffern :oops:

die geschichte vom zappel-c3po
geile futuristische erklärung der alten allbekannten märchen von wilhelm busch (?!?!) das wichtigste kann ich entziffern wie z. B. "blechkopf" .. aber auch sonst probleme .. hm .. vielleicht bin ich auch einfach faul

war was? pepsidose II - dünnpfiff der klokriecher
LOOL .. der titel alleine schon ... genau die gleiche art von geschichte wie pepsidose 1von mort drucker ...

weiß nix? macht nix! Poster

ein jedi ist wer ... / ein sith ist wer ...
also die erklärungen sind schon richtig der story entsprechend .. aber die dazugehörigen zeichnungen von klaus gehrmann sind einfach nur göttlich umgesetzt

mad's star wars fibel
schöne zeichnungen von guido neukamm welcher auch den text gestaltete ... diese 8 lektionen kann man nicht wirklich zusammenfassen ... das muss man selbst mal gelesen haben

sätze, die bei star wars nie ausgesprochen werden
wieder mal schöne zeichnungen von astalos wie die anderen vergleiche in jedem anderem mad auch ... darth vader sieht zwar eher aus wie nen hund mit nem schnauzer aber trotzdem serh witzig

was war bereits vader am kleinen skywalker?
mit der lustigste part im neuen mag .. der nazi witz ist etwas mager aber sonst perfekt und schöne zeichnungen .. zum beispiel die vader micky maus :D

dinge, die wir in episode 3 nie zu sehen bekommen
fängt gleich witzig an mit einem porno-jedi :lol: einzelne lustige typische lacher drinne .. z.B. der ewok aufm bild ganz links unten oder bernd das brot in der großen zeichnung

montagmorgen auf naboo
sehr nette ruthe zeichnung (wie immer) ... sehr absurd das der jedi sein lichtschwert putzt .. lol

flotte antworten auf dumme star wars fragen
wieder mal sinnlose fragen und sinnlose ABER witzige antworten mit typischen astalos zeichnungen beschmückt :)

neulich auf dem todesstern
saugeile corne zeichnung ... looool .. einfach mal angucken und auf sich wirken lassen :lol: wechlach :lol:

mad-mobil: star wars - die fans
hmm ... in einem mad kamen diese zeichnungen schonmal .. aber auch beim jetzigen lesen wieder mal lustig .. die typischen geilen sergio aragonés zeichnungen ..

star wars: trivial pursuit
gab es auch schonmal in einem älterem mad magazin ... lol .. mad sollte dieses trivial pursuit mal veröffentliche

joaaa das wars denn .. viel zeit für gebraucht .. langeweile adé, spaß hola :)

bis denn dann

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 6:23 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Noch gibt es kein Cover , aber ab den 07. DEZEMBER 2005 erscheint das MAD - SPEZIAL HEFT # 11 !!!

Thema wird , anlässlich des Erscheinens des Remake von King KOng im Kino , Monster in Filmen !!!

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/09/2005 2:35 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Hier das erste Bild des Covers zu dem Spezial 11

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 17/11/2005 8:55 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

das neue special ist das beste das je eestiert hat.
denn diesmal sind nich wieder nur wiederholungen drinn :oops:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 16/12/2005 7:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ich muss zugeben , das ich das Heft noch nicht habe... und sowas kommt bei mir eigentlich selten vor :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 16/12/2005 7:47 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

mussu dir unbedingt holen

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 16/12/2005 7:49 pm
Seite 1 / 9
Teilen: