Forum

suche ein ganz best...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

suche ein ganz bestimmtes Bild. ca. 1991

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7,756 Ansichten
(@mad_berlin)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich habe schon einmal danach gesucht und es wurde damals auch gefunden, nur leider habe ich es nicht mehr :( Bindi hatte das damals gefunden und gepostet aber er ist ja leider nimmer aktiv :( Deswegen versuch ich nochmal einen Anlauf:

Ich suche ein Bild. Ich schreib mal soviele Details wie möglich:

- warscheinlich aus einem madheft im jahr 1991. eventuell auch etwas später. aber dann nicht viel später
- sehr warscheinlich von Don Edwing
- schwarz weiss
-über eine ganze Seite gehend

es zeigte folgendes: ein typ sitzt in so ner art gaskammer und dann stecken viele typen, die grade von me basketballspiel kommen ihre füße durch solche Luftlöcher in die kammer.

Bindis bild war auf englisch, ich hatte das auch mal auf deutsch gesehen

ihr würdet mir ungemein helfen wenn ihr das finden würdet und posten würdet oder mir kurz bescheid gebt das ihr es habt und mir es so schicken könntet.

Bitte helft mir ich bau auf euch

vielen dank an alle!

p.s. würde auch n zehner aufwandsentschädigung für den Finder zahlen :D

lg

 
Veröffentlicht : 01/03/2012 8:20 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich bin der meinung das ich es noch auf meinem rechner hab..leider ist der 130 km weit weg... muss ich mich nächsten freitag drum kümmern ...
schreib mir nocchmal eine mail als gedächnis stütze ..ok ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 02/03/2012 9:11 pm
Teilen: