Forum

FRAGEN SIE ALFRED
 
Notifications
Clear all

FRAGEN SIE ALFRED  

Seite 2 / 3
  RSS
SpongeBob
(@spongebob)
Eminent Member

Cool, ich versuchs mal.

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2007 4:11 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ich würde Alfred folgendes fragen:

Warum siehst du so beschissen aus? Hat dich deine Mutter misshandelt? Wie heißt dein Vater? Auch Alfred? Wofür steht das E. in deinem Namen?

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2007 4:14 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Wofür steht das E. in deinem Namen?

Das ist wohl die älteste Frage überhaupt... seit anbeginn (1967) wird das in Deutschland die Redaktion gefragt :lol: ...
und bestimmt seit 1952 auch in USA :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2007 11:13 pm
Anonymous
(@anonymous)
Reputable Member

Hehe, hab vor längerer Zeit mal eine Frage hingeschickt ^^ :

Lieber Alfred!

Kennst du ein Mittel gegen Durchfall? Der plagt mich nämlich schon zwei Tage lang.

Matthias Meuer, via email

Da unsere Leser allesamt in der Analen Phase stecken geblieben sind, empfehle ich dir, den Finger aus dem Po zu ziehen, um den Druck zu vermindern und der Sache ihren Lauf zu lassen.

Hehe!

mfG Spongebob

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2007 4:42 pm
Anonymous
(@anonymous)
Reputable Member

warum siehst du hässlich aus??? :?: :mrgreen: :twisted: :(

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2007 8:37 pm
Anonymous
(@anonymous)
Reputable Member

Meine Fragen an Alfred wurde bis jetzt 2x veröffentlicht Heft 103 und 99

Außerdem hab ich den Xylanten ne Mail geschrieben (Siehe unten)

Lieber Alfred!

Warum hast du eine Lücke im Zahn, wenn du lachst?

Wurde der Zahn Dir heraus geschlagen?

Antwort:
Es ist kein Lachen, sondern ein zynisches Grinsen, das mich überkommt, wenn ich die Unter-Primaten von Lesern sehe. Den Zahn ließ ich entfernen, weil niedere Primaten Grinsen als Aggression verstehen und ich so hilflos erscheinen möchte, um nicht von diesen törichten Kreaturen angegriffen zu werden.

MAD ist genialer (Mist)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 3:39 pm
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Geil!
:)
Alfred fletscht die Zähne, weil er endlich seine Ruhe haben will.
Und wer würde schon so taktlos sein und ihn nach diesem unglück, das zu dieser Behinderung geführt hat befragen? :?:
:idea:
:roll:
:P

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 6:21 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Irgendjemand muss ihn ja trösten.
Darum hab ich ihm auch gesagt das der Zahn wieder nachwächst. :shock:

Wunder gibt es wieder auch zwischen den Zähnen! :o

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 6:26 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

@Pete...ich hab den anderen Thread gelöscht... weil das sonst hier doppelt wäre... also du schriebst du hättest ein Mal gewonnen ...

Also ich war erst einmal drin mit einem Leserbrief ...im Alten MAD # 223... ausserdem hab ich schon 3 Mal was gewonnen und mein Bruder 1 Mal Auf den Arm nehmen
:lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:13 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Is schon okay Reteo! War schließlich mein Fehler!
Ja ich hab ne DVD Club MAD und ein paar alte MAD hefte noch von Herbert Feuerstein gewonnen.
An was kanns liegen das meine Leserbriefe nach kurzer Zeit drankamen? :?: :?:

P.s. Alfred ist mein Vater

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:18 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ich ein signiertes Comicheft von Ruthe
Ein PS 2 Spiel " Spion & Spion "
1 DVD "Erkan & Stefan - Headnut "

keine Ahnung zufall oder die bekommen zu wenig... :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:36 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ich hab mir daheim ein MAD ALtar aufgebaut!

War ne heiden Arbeit. :twisted:

P.S. Alfred ist mein Zimmernachbar

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:39 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Irgendwo hier muss auch noch meine Sammlung zu sehen sein...
http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.php?t=24

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:42 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ich schau mal nach!
Bin zurzeit auf dem Flohmarkt auf der Suche nach dem alten Spion&Spion Brettspiel!
P.S. Menschen ärgern sich nicht

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ich hab das... :P auch das MAD Spiel , Das MAD Kartenspiel und das Don Martin Kartenspiel...

wenn du mal wissen willst was das ist geh auf meine Website...
http://madorama.simpsonsworld.de

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:47 pm
Seite 2 / 3
Share: