Forum

Gründung der AML
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gründung der AML  

Seite 1 / 2
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

:) Mit diesem Forenthema möchte ich die Gruppe der Anonymen Mad-Leser für gegründet erklären. Wir richten uns an alle dorschigen Xylakanten in diesem Land, die es über sich gebracht haben, das intelligenteste Magazin der Welt, sprich MAD, zu lesen. Abgesehen davon, dass der Titel unserer Vereinigung die A A anspielt haben wir nichts mit Alkohol am Hut, es sei denn, jemand von euch trinkt das Zeug gerne - das sollte kein Hindernis sein, uns beizutreten. Wie ist es dazu gekommen, dass sich die AML gegründet haben? Erstens: Ich hatte Bock, als Xylakant nicht allein da zu stehen, Zweitens: In der letzten MoM fiel mein Blick auf das coole MAD-Mini-Poster auf S. 14, auf dem es in der Überschrift zu einem schicken Don-Martin-Bild lautete: "Krank? Dumm? Und das letzte Hemd ist weg? Bei uns sind Sie genau richtig!" Weiter unten auf der Seite zierte ein Button mit der Aufschrift: "Eine Initiative der Anonymen Mad-Leser" die Ecke. So bin ich darauf aufmerksam geworden: Auf die Idee, bescheuert zu bleiben und noch dazu eine Mad-Leserschaftsgruppe zu gründen! Tretet alle bei, es ist kostenlos und geht ganz einfach: Schreibt einen Beitrag zu diesem Thema, in dem ihr einen Beitritt erwähnt und sagt, dass ihr auch zu denn AML gehören wollt! Viel Spaß noch, ihr abgedorschten Xylakanten,

Der Chef

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/05/2007 5:17 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

also ich trette sofort bei... :lol: :lol:
Wobei jeder hier weiss , denke ich , wie ich heisse... also somit nicht ganz Anoymn :o

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2007 7:45 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Eminent Member

Ich trete auch bei.

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2007 8:56 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Gut, Spongebob und Reto, dann seid ihr jetzt offizielle Anonyme Mad-Leser.

Memberlist AML 2007 - Stand: 07.05.2007

Name - Position
Chef der AML - Gründer, Chef
Reto - einf. Mitgl.
Spongebob - einf. Mitgl.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/05/2007 9:01 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

Der Webmaster ist auf jeden Fall auch dabei....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2007 9:30 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ich darf den Webmaster von Madmag.de herzlich willkommen heißen bei den Anonymen Mad-Lesern! Das AML-InternetMAD könnt ihr übrigens auch nachlesen in dieser Kategorie! - Ach, übrigens: Danke für die Pageveröffentlichung, WM!

Memberlist AML aktualisiert (07)

Name - Rang
Chef der AML - Gründer, Cef
Reto - einf. Mitgl.
Spongebob - einf. Mitgl.
Madmag.de - einf. Mitgl.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/05/2007 2:05 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Eminent Member

Ich will auch :D

Deine Oma!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2007 6:42 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Gut, Pudelfurz, dann bist du jetzt en Anonymer Mad-Leser. Wäre übrigens schön, wenn du mir deine Mail-Adresse geben könntest (mailiens@gmx.de), damit du den offiziellen AML-Newsletter kriegen kannst.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/05/2007 10:38 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Memberlist AML aktualisiert Stand: 09.05.07

Name - Rang - Anmerkung
Chef der AML - Gründer, Chef - /
Reto - einf. Mitgl. - Ich brauche deine Mail-Adresse noch!
Spongebob - einf. Mitgl. - /
Madmag.de - einf. Mitgl. - ich brauche deine Mail-Adresse noch!
Pudelfurz - ich brauche deine Mail-Adresse noch!

Ansonsten alles in Ordnung, der erste Newsletter ist noch in Arbeit,

der Chef

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/05/2007 12:00 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Natürlich bin ich auch mit von der Partie.

Obwohl wenn man ein AML ist, dann will man doch aufhören oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2007 6:37 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Herzlichen Glückwunsch, Bindi. Du bist jetzt ebenfalls ein offizielles AML-Mitglied. Aber - was meinst du mit

dann will man doch aufhören

?

Der Chef

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/05/2007 10:13 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Man geht ja auch zu den Anonymen Alkoholikern um mit dem trinken aufzuhören...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2007 9:43 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Die Anonymen Alkoholiker haben (abgesehen vom Titel) rein gar nichts mit den Anonymen MAD-Lesern zu tun - wie du übrigens auch im Topictext nachlesen kannst.

Der Chef

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/05/2007 2:23 pm
Leon
 Leon
(@leon)
Trusted Member

Ich mach mit :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 9:09 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ich mach gerne mit, wen ich darf?
mein Vorname is ja nich mehr so Anonym :lol: :lol:

P.S. Ich bin ein Frischling!

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2007 11:27 am
Seite 1 / 2
Teilen: