Forum

Maddest
Maddest
@admin
Admin
Mitglied
Beigetreten: Aug 18, 2013
Last seen: Mrz 18, 2024
Themen: 28 / Antworten: 139
Antwort
RE: Verkaufe vollständige MAD-Sammlung…

Sind da irgendwelche Sammlerstücke wie Figuren, Büsten und anderes Zeug dabei? Oder nur Printmaterial?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: MAD T-Shirts

@top-comic Als Putzlumpen ist es doch eher zu schade 🙂 Würdest Du es vielleicht verkaufen wollen?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Bonsai machen

Hallo Andreas, hättest Du vielleicht ein paar mehr Informationen zu diesem Artikel? Wann ist er circa erschienen? Evt Name des Künstlers?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Suche Film

Eigentlich müsste ich den Film auch mal wieder schauen...danke für die Idee 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Suche Film

Ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht. Ist halt typischer 80er Comedy aus den USA. Wer über Police Academy lacht, hat auch daran Freude 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Suche Film

@bruzzi Interessanterweise ist der Film sowas von schlecht, dass der Gründer von MAD William Gaines nach erster Sichtung beschloss, alle Referenzen...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Laangweilig ..

In der Tat....schön Dich mal wieder zu sehen 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Suche Film

Hallo Bruzzi, willkommen im Forum. Endlich mal jemand mit einer Frage, wo ich die Antwort sofort kenne 🙂 Der Film heisst Up The Academy und ist ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was fehlt bei MADmag.de

@mark-kaufmann Wie gesagt, für Vorschläge bin ich offen 🙂

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neues Design

@mark-kaufmannGenauso so, wie Du es beschreibst, sah diese Webseite tatsächlich mal aus. Leider wirkte das ziemlich altbacken und ermüdete beim Lesen....

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Deutsche Mad Redaktion der Jahre 1967 bis 1993

Hallo Texone, erst einmal Herzlich Willkommen in unserem MAD Forum. Leider wird es nicht mehr so oft besucht, das Facebook Gruppen und andere Social...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spion&Spion Lampe

@peterbaer Cool, vielen Dank für das Bild. Irgendwie sieht es aber nicht aus wie der typische MAD Spion....aber ähnlich 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spion&Spion Lampe

Ja, gerne. Diese Lampe würde ich auch gerne mal sehen 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spion&Spion Lampe

Hallo Peter, eine Tischlampe von Spion und Spion habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Eine Wandleuchte schon eher:/p>

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 12