Forum

Illuminatorenorden
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Illuminatorenorden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,155 Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Dieser Orden wurde im 18. Jhd in Ingolstadt gegründet, dies war/ist ein Orden intelligenter Menschen, die die Welt neuordnen Wollten/wollen, dazu versuchten/versuchen sie die Machtpositionen zu führen. Hier klicken zur Erklärung des Illuminatorenordens

Um diesen Orden drehen sich die spannendsten Geschichten, angeblich sollen die Mitglieder dieses Ordens im Vatikan alle Macht besitzen, die Bushfamilie und Bill Gates sollen Illuminatoren sein. Jeder Krieg, Vietnam, 1. und 2. Golfkrieg die Weltkirege, die Börsenturbolenzen, Internetviren, alles soll angeblich in der Macht der Illuminatoren sein.

Die Illuminati sollen überall in der Welt Zeichen haben und nur Eingeweihte können diese entziffern, das berühmteste Illuminatisymbol ist die Pyramide mit dem allsehenden Auge auf der Spitze, ihr habt dies alle schon gesehen.

Jetzt sagt ihr zurecht, ich kenne dieses Zeichen..... dieses Zeichen ist auch auf der 1 $ Note drauf.

Gerüchten zufolge soll auf der 1 $ Note nichteinmal George Washinghton zu sehen sein, sondern der Begründer des Illuminatorenordens, Adam Weishaupt.
Hier eine Seite, die angebliche Illuminatizeichen zeigt.

EDIT: Noch gefunden *gg*

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 1:44 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Sword kann euch suicher auch viel über den orden erzählen. Habe mit ihm schon viel über die sekte diskutiert udn das was hier geschrieben wurde ist mri auch schon bekannt. Es gibt noch eine sekte die verwandt ist mit illuminati, die killuminati
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.geocities.com/Area51/Vault/9516/killa3.html&prev=/search%3Fq%3DKilluminati%26hl%3Dde%26lr%3D

Und mit dieser sekte hatte auch 2pac zu tun. Hier das cover seines mysteriösen albums "makaveli- the don killuminati-the 7 day theorie"

Diese sekten sind wirklich mysteriös und 2pac hatte auch was damit zu tun, er hat vielleicht sien tod nur vorgetäuscht um der sekte beitreten zu können...wer weiss....

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 3:12 pm
Teilen: