Forum

lästern
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

lästern

80 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
36.3 K Ansichten
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

so jungs hier könnt ihr lästern
ich glaub zwar das mädels das lieber machen als jungs aber trotzdem
ich bin im moment voll abgefuckt von meine freundinnen die nerven mich unnormal ich könnt die umbringen
ich werd agressiv :x
gibts auch leute die euch so aufregen oder welche über die ihr einfach nur mal richtig ablästern wollt
dann macht das doch bitte hier

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:10 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ähm... ich wette, dass in diesem Thread jemand anfänggt über Georges bush zu lästern. :lol:
Ich bin eigentlich immer voll ruhig und high, sodass mich niemals etwas aufregen kann. 8)
Mich nerven langsam aber sicher diese Fehlermeldungen nach gesendeten Beiträgen und nun scheint noch die Mailfunktion nicht mehr richtig zu gehen. :(
Ich könnte noch über meine Kontakte in meiner ICQ Liste lästern. Wenn mir langweilig ist und ich on bin, dann meldet sich keine Sau, aber wenn ich grad beschäftigt bin und als beschäftigt in ICQ angezeigt werde, werde ich von abermillionen von Messages verspammt. :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:15 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

hey das kenn ich
bei msn
wenn ich nix zu tun hab und mich zu tode langweile sind alle beschäftigt oder nich da
und wenn ich was zu tun habe oder so reden plötzlich alle mit mir
dat regt mich auch voll auf
boah :x
aber so sind die menschen nun mal kann man nix machen
oder alle killen aber dann wär ja gar keiner mehr on

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:18 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Was mich ärgert ist , das wir schon einen ähnlichen Thread haben ! :lol: :lol:
Mich ärgert der Kundenservice von Freenet , die es nicht in den Kopf kriegen , was für ein Problem ich habe. Dann schreiben sie das sie sich kümmern wollen , und nichts passiert ! :? :x

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:20 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Toll, in meiner MSN Liste ist nur ein einziger Kontakt und das ist mein anderer Account. 8)
Ein Typ aus meiner Liste nervt total. Wenn wir Ferien haben, dann höre ich nichts von ihm, aber wenn Schule ist, dann fragt er jeden Abend, wie die Hasuaufgaben sind, was wir lernen müssen, wie es geht und so weiter. Wenn ich sage "Hau ab!", dann bin ich der Buhmann, weil er in der Schule nichts versteht und niemand ihm helfen will. :twisted:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:21 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

zur zeit regen mich viele sachen und leute auf
ich muss ma zum psyschologen :D
aber das müssen ja eh alle mad leser oder

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:22 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Mich stört es, dass RETO die Analogie zuerst entdeckt hat. :lol: Dann ärgert es mich, dass ich heute von (glaube ich) RETO eine PM erhalten habe, als ich aber das Popupfenster anklickte war keine Nachricht da. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:26 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

hey wenn du msn hast dann gib mir mal deine addy
ich red nämlich mit jeden wenn die leuten denn dann auch zeit haben

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:28 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Meine MSN Adresse sollte eigentlich in meinem Profil stehen. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:36 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

jo ich hatte nur kein bock ins profil zu gucken
willst du überhaupt das ich dich adde
ich will dich nich zwingen mit mir zu reden :D

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:44 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Mach mich zu den Kontakten, löschen kann man ja immer noch. :wink:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:47 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

ja hasse recht
aber hier werden wir uns auf jeden fall noch öfters übern weg laufen

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:53 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ich hasse es, dass meine Lieblingsseiten immer zu allerschlechtesten Zeitpunkt off gehen müssen.
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH :twisted:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:55 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

lass uns über frauen lästern ... ich finde man sollte keinem wesen vertrauen was regelmäßig blutet ohne zu sterben :P

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 2:35 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ja, wenn man sich einmal verplapert wird da immer drauf rum geritten, erst muss man sich höfich und extrem einschleimend entschuldigen, damit alles normal ist. Bei Männern ist dies anders, wenn man sich einmal verplappert muss man nur sorry sagen und alles ist vergessen. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 2:40 am
Seite 1 / 6
Teilen: