Forum

Zeugnisse
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeugnisse

89 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
69.3 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

So, ihr wisst ja, blad fangen in Deutschland/Österreich/Schweiz ja Sommerferien an, das hab ich grad eben zufällg entdeckt:
http://focus.msn.de/bildung/schule/zeugnis_notfallplan
Was macht ihr, wenn ihr Zeugnisse bekommt/bekamt? Seid ihr besser oder schlechter wie letztes Jahr? :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:42 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

boah hör mir auf mit zeugnissen
ich hab voll schiss ich muss mich bessern

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:50 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, jetzt ist es schon zu spät. :lol:
Ich bekomme in diesem Schuljahr vielleicht meine allererste 3 in Mathe, wenn dies passiert, dann werde ich wohl im Krankenhaus Flüssignahrung zu mir nehmen, wie hier zu sitzen und zu posten. :?
Das gemainste ist, dass mein bestes Fach (Latein Note: 1-) nicht zu den anderen gezählt wird. :twisted:

Jimbo bekommt ja schon bald Zeugniss, oder? :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:53 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

ja 3 oder 4 wochen noch .. dann abschlusszeugniss, raus ausser schule und dann .. hartz 4 ich komme :(

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 2:37 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Lool, deine Zukunft sieht rosig aus. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 2:38 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

das kannste laut sagen ... sch§(ß wirtschaft .. sche§(ß deutschland .. diese beka§$(te ausbildungssituation *haare rauf*

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 2:39 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ICH HOFFE MAN ERKENNT WAS

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 11:52 am
(@sword)
Beiträge: 231
Estimable Member
 

@Reto , ich seh nur 4 und 5 , und eine 3..........................was hast du im Unterricht gemacht ? Geschlafen ?

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 11:55 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

AUCH ! :lol:

Das war meine aggressive Zeit , wo ich jeden was aufs Maul gehauen hat , der nur atmet. Schule war da nur hinderlich ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 11:58 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich denke mein zeuginiss wird etwa gleich sein wie die letzten. Aber ich mach mir da überhaupt keine sorgen, hab jetzt noch 5 wochen schule, kann daran eh nichts mehr verbessern. Von diesen 5 wochen haben wir sowieo nur 2 wochen normal schule.
Freu mich schon aufs abschlussfest....ahhh...saufen und feiern... :D

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 12:58 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Retos Zeugniss ist genial, hoffentlich war dies nicht sein Abschlusszeugniss. :lol:
Ich kann nur die Noten erkennen... wo hattest du denn deine 3? :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:22 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das ist das 2.Halbjaher 1982/83 (unten) und das 1. Halbjahr 1983/84 (oben)
Eine 3 im 2. fehlanzeige :lol:
Mehrere Dreier in der 1. Hälfte in : Englisch / Erdkunde / Schrift

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:26 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Cool, eine 3 in Englisch, deswegen kamst du als Soldat auf die Insel. :D
Wenn du eine Note in Schrift bekamst, dann denke ich, dass das Zeugniss aus der 3 oder 4 Klasse ist, richtig?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:29 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Eine 3 wäre hier in der schweiz ne 4. Ist ja gar nicht mal so schlecht :lol:
Dser gute albert einstein war auch nicht gut in der schule, in dir reto sitz sicher auch ein genie....

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:31 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Aus der 6 & 7. Klasse

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:32 pm
Seite 1 / 6
Teilen: